Hallo liebe Benutzer des AnimeFanWikis. Zur Zeit kommen leider fast keine neuen Artikel hinzu. Warum nimmst du dir nicht ein bisschen Zeit und schreibst einen neuen Artikel zu deinem Lieblingsanime?

Diskussion:DearS

Aus AnimeFanWiki
Version vom 7. April 2008, 20:35 Uhr von Zireck (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

Die Frage die viele DearS Fans brennend interressiert ist, wann oder überhaupt kommt die 2te Staffel von DearS raus? Oder ob das überhaupt der Fall ist... In verschiedenen Forum habe ich gelesen das dieses Jahr 2008 neue DearS Folgen rauskommen! Aber ich habe auch viele andere Sachen gelesen indem Post vorgezeigt wurde von Deutschen und Amerikanischen Sendern die schrieben das es keine neue DearS Staffel gibt oder das keine informationen preis gegeben werden dürfen....auch habe ich gehört das Dengeki Comic Gao nicht mehr existiert.

Ich wüsste nun sehr gerne was nun wahr ist oder nicht!

Bitte um eine (Hoffentlich gute) Antwort.

Mfg Zeddo

--Zireck 17:26, 7. Apr. 2008 (UTC)


Eine Fortsetzung wäre äußerst plausibel, dennoch ist mir noch nichts bekannt. Ich denke wir müssen warten. Und mache bitte nicht übermäßig Werbung für deine Seite. Ich denke es ist genug, wenn sie auf dem DearS-Artikel geduldet wird.

Gruß --Matthew 18:01, 7. Apr. 2008 (UTC)


Danke für die Antwort Matthew.

Leider bin ich nicht wirklich schlauer daraus geworden, auser das gute Dinge weile haben will. Naja dann hoffe ich mal das die Anime Serie vollendet wird oder man wenigstens die Manga Reihe zu ende bringt.

Ps: Ich werde es mir zu Herzen nehmen keine weiteren Links mehr zu Posten.

mfg Zeddo --Zireck 19:34, 7. Apr. 2008 (UTC)