Hallo liebe Benutzer des AnimeFanWikis. Zur Zeit kommen leider fast keine neuen Artikel hinzu. Warum nimmst du dir nicht ein bisschen Zeit und schreibst einen neuen Artikel zu deinem Lieblingsanime?

Diskussion:Neon Genesis Evangelion Glossar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnimeFanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 10: Zeile 10:


Gruß --[[Benutzer:Nightmare|Nightmare]] 20:17, 31. Okt. 2008 (CET)
Gruß --[[Benutzer:Nightmare|Nightmare]] 20:17, 31. Okt. 2008 (CET)
:PR ist aber nicht seriös und Seriosität ist am Ende immer die beste PR. Ich kenne mich im Urheberrecht auch soweit aus, aber in dem Umfang mach der Text auf mich den Eindruck (prüfen kann ichs nicht), dass er aus der Quelle abgeschrieben ist. Wenn dem nicht so ist, ist ja gut :) Grüße --[[Benutzer:Donkun|Donkun]] 11:20, 2. Nov. 2008 (CET)
kannst beruhigt sein, dem ist nicht so. hab über 5 tage daran gesessen. Habe mich jedes mal geschlagen sobald ich versucht habe eine formulierung zu übernehmen ;) (ne nur spaß mit dem schlagen^^)
und das mit der pr, naja ich sollte am anfang noch was hinschreiben aber wusste nicht so richtig was -.-, naja wird noch geändert^^
--[[Benutzer:Nightmare|Nightmare]] 11:35, 2. Nov. 2008 (CET)

Aktuelle Version vom 2. November 2008, 11:35 Uhr

Hehe[Bearbeiten]

Es ist sogar möglich hier mehr Hintergrundwissen zu diesem Thema zu erhaschen als irgendwo sonst. ;)

Du/Ihr wisst aber, dass, wenn man nur eine Quelle verwendet, sicher nicht mehr dabei rauskommen kann, als in der Quelle drinsteht. Außerdem befürchte ich eine URV aus dem Buch, so umfassend, wie der Artikel ist. Grüße --88.73.194.225 18:07, 29. Okt. 2008 (CET)

hi

nene ist keine Urheberrechtsverletzung. Informationen unterlieben keinem UR im eigentlichen sinne. Das heißt, jeder kann aus Texten oder anderen Medien gewonnene Informationen weiter verwenden und weiter publizieren (Es sei denn es sind Staatsgeheimnisse oder sowas ;) ). Das was man nicht machen darf, sind Texte 1zu1 zu kopieren, das kann man nur im begrenzten Maße mit entsprechender kennzeichnung tun (Zitate). Ich hingegen haben meine Quelle, die ich auch korrekterweise angegeben habe, als Infogrundlage genommen und jeden Satz selbst verfasst mit eigenen Formulierungen.

PS: das andere da oben ist blos PR *g*, brauch man nicht so ernst nehmen^^

Gruß --Nightmare 20:17, 31. Okt. 2008 (CET)

PR ist aber nicht seriös und Seriosität ist am Ende immer die beste PR. Ich kenne mich im Urheberrecht auch soweit aus, aber in dem Umfang mach der Text auf mich den Eindruck (prüfen kann ichs nicht), dass er aus der Quelle abgeschrieben ist. Wenn dem nicht so ist, ist ja gut :) Grüße --Donkun 11:20, 2. Nov. 2008 (CET)

kannst beruhigt sein, dem ist nicht so. hab über 5 tage daran gesessen. Habe mich jedes mal geschlagen sobald ich versucht habe eine formulierung zu übernehmen ;) (ne nur spaß mit dem schlagen^^)

und das mit der pr, naja ich sollte am anfang noch was hinschreiben aber wusste nicht so richtig was -.-, naja wird noch geändert^^ --Nightmare 11:35, 2. Nov. 2008 (CET)