Hallo liebe Benutzer des AnimeFanWikis. Zur Zeit kommen leider fast keine neuen Artikel hinzu. Warum nimmst du dir nicht ein bisschen Zeit und schreibst einen neuen Artikel zu deinem Lieblingsanime?

Forum Chara Galerie

Aus AnimeFanWiki
Version vom 29. Juli 2009, 17:51 Uhr von Ikuhara (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Galerie des [http://www.animefanboard.de/ AnimeFanBoards] für die Abstimmung über den neuen Forum Chara. Die hier präsentierten Zeichnungen wurden von reg…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Galerie des AnimeFanBoards für die Abstimmung über den neuen Forum Chara.

Die hier präsentierten Zeichnungen wurden von registrierten Usern des AnimeFAnBoards erstellt. Sie fallen alle unter das spezielle Urheberrecht des jeweiligen Users.

Abgestimmt wird im Forum. Jeder registrierte User hat eine Stimme und äußert damit seine Meinung, dass dieser Charakter das AFB in seinen Augen am besten repräsentieren könnte. Um Chancengleichheit zu gewährleisten, werden die Usernamen der Künstler erst nach der Abstimmung bei der Siegerehrung bekannt gegeben.

Die Reihenfolge richtet sich nach dem Datum der Threads, die im GFX Forum erstellt wurden.

Chiyo Nakata

Der Sensenmann

Azusa Hana

Minao (Arbeitsname)

Hana

Misaki

Kazuko Riyuzaki

Nana Chan

Zur Abstimmung ins AFB !!!