Hallo liebe Benutzer des AnimeFanWikis. Zur Zeit kommen leider fast keine neuen Artikel hinzu. Warum nimmst du dir nicht ein bisschen Zeit und schreibst einen neuen Artikel zu deinem Lieblingsanime?

Gray Fullbuster

Aus AnimeFanWiki
Version vom 5. Mai 2018, 13:25 Uhr von Soulshadow (Diskussion | Beiträge) (Änderung 20999 von Schwule Befreiungsfront von Llanddewi Brefi (Diskussion) rückgängig gemacht.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gray Fullbuster der Eismagier von Fairy Tail

Gray Fullbuster ist der Eismagier der Gilde Fairy Tail.

Grays Geschichte[Bearbeiten]

Gray trainiert mit Ul

Ull und Lyon[Bearbeiten]

Gray kommt aus einer Stadt , diese liegt in der Isuban-Region, die vor Zehn Jahren durch den Dämonen Deliora binnen eines Tages zerstört wurde. Er überlebte als einziger aus seiner Familie. Eines Tages wurde er von Ull und ihrem damaligen Schüler Lyon gefunden. Seit dem ist Gray ebenfalls ein Schüler Ulls, der jedoch lediglich von seinem Zorn gegen Deliora angetrieben wurde. Ull brachte sowohl ihm als auch Lyon bei mit Eismagie umzugehen. Doch eines Tages stirbt Ull, da sie sich selbst opfert um Gray und Lyon zu beschützen. Seit dem Tod von Ull gehen Lyon und Gray getrennte Wege. Während Lyon nach einen Weg sucht Ulls Eisschale um Delioara zu schmelzen, verrät Makarov Gray, das dies möglich sei doch auch gleichzeitig Ulls tot bedeuten würde, da sie in der Eisschale „weiterlebt".

Gray trifft Lucy[Bearbeiten]

Gray trifft auf Lucy das erste mal, als sie von Natsu und Happy zur Gilde gebracht werden. Er sitzt dort wie immer lediglich in seiner Boxershort da er vergessen hat sich anzuziehen. Als sich seine und Natsus Blicke kreuzen provoziert Gray sofort wieder einen Streit, welches gewöhnlich in einer Massenprügelei endet.

Magie und Fähigkeiten[Bearbeiten]

Gray formt seine Magie mit zwei Händen

Eine Form der Magie ist die Ice-Maker Magie. Diese Magie erlaubt es den Anwender Eis nach seinem Willen zu Gestalten. Man unterscheidet zwischen zwei Arten von Ice-Make Magie. Die lebende, die die Kraft besitzt Eis in lebende Tiere zu verwandeln und die leblose. Die letztere ist Grays Magie, diese erlaubt ihm Eis in leblose Dinge, wie zum Beispiel Waffen, Felsen oder auch ein Käfig zu gestalten. Gray ist dank des Trainings von Ul ein Meister in der Ice Make Magie, die er seit Jahrzehnten perfektioniert hat und für jede Lage, das passende Objekt hat. Ice Make Magie gilt als eine Magie, die als extrem Vielfältig gilt. Je nach Situation kann man die Magie Offensiv oder auch Defensiv verwenden. Mit der leblosen Magie, kann man nahezu alles Gestalten, vorausgesetzt es lebt nicht.

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Grays Reaktion als Elsa weint.

Gray benimmt sich meist cool und fühlt sich überlegen gegenüber anderen. Am deutlichsten sieht man es bei Natsu gegen den er eine Rivalität hegt, wobei Lucy der Meinung ist das es normal sei, da auch ihre Elemente das Gegenstück des anderen seien. Die beiden versuchen sich jedes mal gegenseitig zu übertreffen, sogar bei den lächerlichsten Sachen. Ull ist Grays großes Vorbild, genau wie sie zieht Gray jedes mal seine Boxer Shorts aus, deswegen wird er auch von Lucy als „Lüstling“ bezeichnet. Laut Aussage von Gray habe Ull ihm das gelehrt. Ebenfalls hat Gray ein Problem, Elsa weinen zu sehen, wieso weiß man nicht.

Trivia[Bearbeiten]

  • Sein Gildenstempel befindet sich auf der rechten Seite, seiner Brust
  • In Folge 19, Changing (Fillerfolge) hat Gray, auch als er mit Lucy den Körper tauscht das Verlangen sich auszuziehen


Zurück zum Hauptartikel