Hallo liebe Benutzer des AnimeFanWikis. Zur Zeit kommen leider fast keine neuen Artikel hinzu. Warum nimmst du dir nicht ein bisschen Zeit und schreibst einen neuen Artikel zu deinem Lieblingsanime?

Happy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnimeFanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Happy.jpg|117px|thumb|right|Happy hat eine Entscheidung getroffen.]]
[[Datei:Happy.jpg|117px|thumb|right|Happy hat eine Entscheidung getroffen.]]
Happy ist ein selbstständiges Mitglied von Fairy Tail und man trifft ihn meistens bei Natsu an, da er sein ständiger Begleiter ist.
Happy ist ein selbstständiges Mitglied bei Fairy Tail und man trifft ihn meistens bei Natsu an, da er sein ständiger Begleiter ist.


==Happys Geschichte==
==Happys Geschichte==
Zeile 11: Zeile 11:
Sein erstes Wort war „Aye!"
Sein erstes Wort war „Aye!"


==Magie und Fähigkeiten==
<big>[http://www.animefanwiki.de/Fairy_Tail Zurück zum Hauptartikel]</big>


[[Kategorie:Charakter]]
[[Kategorie:Charakter]]

Version vom 2. März 2012, 20:30 Uhr

Happy hat eine Entscheidung getroffen.

Happy ist ein selbstständiges Mitglied bei Fairy Tail und man trifft ihn meistens bei Natsu an, da er sein ständiger Begleiter ist.

Happys Geschichte

Happys ursprüngliche Heimat ist in der Parallelwelt von Earthland. Geboren wurde er in Extalia, die schwebende Stadt der Exceed in Edolas.

Als Natsu ein kleiner Junge war fand er ein großes Ei fand, dass er voller kindlichem Stolz ins Fairy Tail Haus brachte. Gemeinsam mit Makarov und den damals jungen Mirajane, Lisanna, Elfman, Gray, Kana und Elsa rätselte er, wie man das Ei zum schlüpfen bringen könnte. Daraufhin schlug Mirajane vor das Ei zu braten und zu verspeisen, woraufhin das Ei am darauf folgenden Abend spurlos verschwand, schlüpfte Happy. Sein erstes Wort war „Aye!"

Magie und Fähigkeiten

Zurück zum Hauptartikel