Hallo liebe Benutzer des AnimeFanWikis. Zur Zeit kommen leider fast keine neuen Artikel hinzu. Warum nimmst du dir nicht ein bisschen Zeit und schreibst einen neuen Artikel zu deinem Lieblingsanime?

Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnimeFanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 19: Zeile 19:
}}
}}


test
[[Kategorie:Wiki]]
[[Kategorie:Wiki]]

Version vom 19. Februar 2017, 17:36 Uhr

Hatsune Wiki BG.jpg

Hauptseitenheader.png

MenuArt d Mo.png


Gate
In einer alternativen Zukunft kommt der frisch gebackene Als Yōji Itami gerade auf dem Weg zu einer Konvention ist entsteht mitten in Ginza ein gewaltiges, recht archaisches Tor. Aus diesem marschiert eine Armee von Mischwesen und ziemlich römisch wirkenden Soldaten. In der Luft begleitet von Drachen mit ihren Reitern greifen sie die Menschen auf der Straße an. Während die Leute panisch auf der Flucht sind, greift Yōji ein. Es gelingt ihm, die Flüchtlinge auf das Gelände des Kaiserpalastes fliehen zu lassen. Als die japanischen Selbstschutzstreitkräfte mit Panzern und Hubschraubern anrücken hat die archaische Armee keine Chance mehr. Um die weitere Bedrohung durch das Tor einzudämmen, beschließt die Regierung die JSDF einzusetzen. Da das Land hinter dem Tor auf keiner Karte auftaucht, wird es de facto zu einem Teil Japans ernannt. Yōji, der als Held des Angriffs gefeiert wird, ist Teil der durch das Tor vorrückenden Streitmacht. (...)

righ



MenuAniMangaWelt.png

righ

Heavy Object
Die Kriegsführung wurde durch das Auftauchen eines sogenannten "Objektes" vollkommen verändert. Der Krieg, den die Menschen einfach nicht ausrotten konnten, bekam dadurch ein ganz neues Gesicht. 14 Nationen hatten mit allem, was ihre konventionellen Arsenale hergaben, gegen dieses "Objekt" verschossen und letztendlich sogar nukleare Waffen eingesetzt, aber diese eine Kampfmaschine nicht stoppen können. Durch das entstehende neue Machtverhältnis auf Erden veränderten sich Nationen und Staatenbünde. Nun werden Kriege nur noch zwischen diesen riesigen Kampfmaschinen ausgefochten, die von den neuen Coalitionen gegeneinander geschickt werden. Qwenthur Barbotage und Havia Winchell sind Soldaten in dieser neuen Zeit, die sich eigentlich überflüssig vorkommen. Qwenthur ist eigentlich auch eher ein Ingenieurs-Schüler, der sich mit seinem erworbenen Wissen ein gutes Leben erschaffen will, während Havia aus reicher Familie stammt und durch den Militärdienst seinen Wert für die Familie beweisen soll. Als bei einem Kampf ihr Objekt "Baby Magnum" zerstört wird, rücken die beiden aus, um Milinda Brantini, die Pilotin zu retten. Als das gegnerische Objekt auch die Fußsoldaten im Lager angreift, müssen die beiden einen Weg austüfteln, wie ein Mensch ein Objekt besiegen kann.

righ

Charlotte
Yū Otosaka besitzt die einmalige Fähigkeit, seinen Geist für kurze Zeit in andere Körper zu versetzen. So kann er die anderen Körper in der kurzen Zeit dazu bringen, etwas zu tun. Yū benutzt die Fähigkeit, um den Besten in seiner Klasse ihre Testergebnisse abzugucken. Und dann nutzt er sie in der gleichen Art, um auf eine angesehene Eliteschule zu kommen. Stets als Bester der ganzen Schule steht er im Mittelpunkt. Schließlich erzeugt er mit seinen Kräften eine Situation, in der er die hübscheste Schülerin vor einem LKW retten kann. Aber er wird bereits vom Auge einer Kamera verfolgt... Nao Tomori gehört zum Schülerrat einer anderen Schule, an der alle Schüler spezielle Kräfte besitzen, die während der Pubertät auftreten. Sie entlarvt nicht nur seine Betrügereien, sondern zwingt ihn auch, auf diese Schule zu wechseln. Denn es gibt sehr viel mehr Jugendliche, die ihre Kräfte missbrauchen...

righ

Aoharu x Machinegun
Hotaru Tachibana will in ihrem Umfeld nichts Böses dulden und sorgt auf der Schule dafür, dass die bösen Jungs sich andere Orte suchen. Da ihre Eltern wegen der Arbeit ins Ausland müssen, zieht sie, die sich wie ein Junge kleidet, in ein neues Apartmenthaus. Dort trifft sie Masamune Matsuoka, der vor ihrer Tür telefoniert und mit seiner Wortwahl ihren Unmut auslöst. Als ihre Freundin Kanae Yajima ihr erzählt, dass sie wegen einem Host kein Geld mehr hat, nimmt Hotaru an, dass man sie darum geprellt hat und sucht den Club auf. Dort trifft sie erneut auf Masamune, der dort als Host hohes Ansehen genießt. Aber sein wahres Hobby sind die Kämpfe mit Pellet-Waffen im Survival-Game. Da er der Grund ist, weswegen Kanae ihr Geld verpulvert hat, fordert Hotaru ihn zum Kampf. So gerät sie an zwei ambitionierte Survival-Game Spieler, die noch ein Mitglied in ihrem Team brauchen.

HatsuNavHeader.pngHatsuNav3.pngHatsuNav1.png HatsuNav2.pngHatsuNav4.pngHatsuNav5.pngHatsuNav6.png


PostIt.png

Mitmachen und Wiki Redakteur werden:
Anime/Manga-Kenner oder begeisterter Fan?
Dann schreib doch einen Artikel. Mit unserer Skeleton Vorlage ist das ganz einfach.


















































test