Hallo liebe Benutzer des AnimeFanWikis. Zur Zeit kommen leider fast keine neuen Artikel hinzu. Warum nimmst du dir nicht ein bisschen Zeit und schreibst einen neuen Artikel zu deinem Lieblingsanime?

Bearbeiten von „Magister Negi Magi“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 84: Zeile 84:
Als praktische Prüfung zur Erlangung eines permanenten Magierdiploms kommt der gerade mal 10 Jahre alte [[MNM_Die_Klasse#NameC1|Negi Springfield]] als Englischlehrer auf die Mahora Akademie, wo er eine Klasse von 31 Schülerinnen unterrichten soll. Diese 13 bis 15 Jahre alten Mädchen finden ihn zwar von Anfang an süß, aber einen Lehrer sehen sie nicht in ihm.
Als praktische Prüfung zur Erlangung eines permanenten Magierdiploms kommt der gerade mal 10 Jahre alte [[MNM_Die_Klasse#NameC1|Negi Springfield]] als Englischlehrer auf die Mahora Akademie, wo er eine Klasse von 31 Schülerinnen unterrichten soll. Diese 13 bis 15 Jahre alten Mädchen finden ihn zwar von Anfang an süß, aber einen Lehrer sehen sie nicht in ihm.


Aber auch Negi muss feststellen, dass seine Schülerinnen recht außergewöhnlich sind. Zwei der Mädchen aus seiner Klasse lernt er noch vor seiner Einführung als Lehrer kennen und durch einen Nieser mit für [[MNM_Die_Klasse#NameC9|Asuna Kagurasaka]] recht peinlichen Folgen, ist diese ihm erst einmal nicht gewogen. [[MNM_Die_Klasse#NameC14|Konoka Konoe]] ist auch die Enkeltochter des Direktors, weswegen Negi auch erst einmal in ihrem Zimmer untergebracht wird. Das ihre Zimmergenossin gerade Asuna ist, vereinfacht Negis Position nicht unbedingt. Als er der Schülerin [[MNM_Die_Klasse#NameC28|Nodoka Miyazaki]] magisch hilft, entdeckt Asuna auch noch, dass er ein Magier ist. Als Negi daraufhin versucht, das Gedächtnis der wütenden Asuna zu löschen, kommt es erneut zum Verschwinden ihrer Kleidung. Das in dem Moment der von ihr heimlich geliebte [[MNM_Charaktere#NameC5|Takamichi T. Takahata]] auftaucht, lässt sie vor Scham im Boden versinken. Negi versucht daraufhin, das Geschehene gegenüber Asuna wieder gut zu machen.
Aber auch Negi muss feststellen, dass seine Schülerinnen recht außergewöhnlich sind. Zwei der Mädchen aus seiner Klasse lernt er noch vor seiner Einführung als Lehrer kennen und durch einen Nieser mit für [[MNM_Die_Klasse#NameC9|Asuna Kagurasaka]] recht peinlichen Folgen, ist diese ihm erst einmal nicht gewogen. [[MNM_Die_Klasse#NameC14|Konoka Konoe]] ist auch die Enkeltochter des Direktors, weswegen Negi auch erst einmal in ihrem Zimmer untergebracht wird. Das ihre Zimmergenossin gerade Asuna ist, vereinfacht Negis Position nicht unbedingt. Als diese dann auch noch durch Zufall entdeckt, dass er ein Magier ist, müssen die beiden sich zusammenraufen.
 
Als plötzlich ein Vampir auf der Schule sein Unwesen treibt und [[MNM_Die_Klasse#NameC17|Makie Sasaki]] etwas Blut raubt, ist Negi beunruhigt, denn er spürt eine weitere magische Präsens auf dem Gelände der Mahora Schule. Bei einem weiteren Angriff kann er Nodoka gerade noch retten und muss feststellen, dass seine Schülerin [[MNM_Die_Klasse#NameC27|Evangeline A.K. MacDowell]] der gesuchte Vampir ist. Während Nodoka bei Asuna und Konoka zurück bleibt, verfolgt er Evangeline in der Luft über das Schulgelände. Als sie sich auf einem Dach zum Kampf stellt, wartet eine weitere Überraschung auf Negi. Evengeline hat eine Partnerin, eine Ministra Magi, die auch zu seinen Schülerinnen gehört. [[MNM_Die_Klasse#NameC11|Chachamaru Karakuri]] hindert Negi am Aussprechen von Zaubern, Während Evangeline sich frei bewegen kann. Als ihre Zähne schon seinen Hals berühren, wird er von Asuna gerettet. Durch diese Erfahrung verängstigt läuft Negi weg und trifft im Wald auf [[MNM_Die_Klasse#NameC21|Kaede Nagase]], die ihr Wochenende mit einem speziellen Training im Freien verbringt.


==Charaktere==
==Charaktere==

Bitte kopiere keine Webseiten, die nicht deine eigenen sind, benutze keine urheberrechtlich geschützten Werke ohne Erlaubnis des Urhebers!
Du gibst uns hiermit deine Zusage, dass du den Text selbst verfasst hast, dass der Text Allgemeingut (public domain) ist, oder dass der Urheber seine Zustimmung gegeben hat. Falls dieser Text bereits woanders veröffentlicht wurde, weise bitte auf der Diskussionsseite darauf hin. Bitte beachte, dass alle AnimeFanWiki-Beiträge automatisch unter der „GNU Free Documentation License (GFDL)“ stehen (siehe AnimeFanWiki:Urheberrechte für Einzelheiten). Falls du nicht möchtest, dass deine Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann klicke nicht auf „Seite speichern“.

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)