Hallo liebe Benutzer des AnimeFanWikis. Zur Zeit kommen leider fast keine neuen Artikel hinzu. Warum nimmst du dir nicht ein bisschen Zeit und schreibst einen neuen Artikel zu deinem Lieblingsanime?

Nanatsuiro Drops

Aus AnimeFanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Nanatsurio Drops
GenreFantasy, Magical girl, Romance
Game
EntwicklerUNiSONSHIFT
GenreADV, Eroge, Visual novel
Bewertung18+ (PC)
SpielplattformPC, PlayStation 2, Nintendo DS
VeröffentlichungsdatumApril 21 2006 (PC)
September 20 2007 (PS2)
May 15 2008 (DS)
Light novel
AuthorTamaki Ichikawa
PublisherFlagicon Japan.png Enterbrain
ErstveröffentlichungJune 30 2006
Manga: Nanatsurio Drops/Nanatsuiro Drops Pure
Autor UNiSONSHIFT
Verlag MediaWorks
Produziert in {{{serialized}}}
Erstveröffentlichung {{{first_run}}}
bis {{{last_run}}}
Anzahl der Bände (1, Drops 3)
TV anime
Unter der Regie von Takashi Yamamoto
Studio Studio Barcelona
Gruppe Flagicon Japan.png Chiba TV, MBS, TV Hokkaido, TV Kanagawa, TV Saitama,TV Setouchi, Chubu-Nippon, TVQ
Erstveröffentlichung von {{{first_aired}}}
bis {{{last_aired}}}
Episodenanzahl {{{num_episodes}}}


Nanatsurio Drops

Nanatsuiro Drops (ななついろ★ドロップス) auf deutsch etwa die sieben farbigen Tropfen. Nanatsurio Drops war vorerst ein Spiel das so beliebt war das es als Serie gezeichnet wurde.Der Anime basiert auf einer reihe von Spielen die auf verschiedenen Platformen veröffenlticht wurden. Die dazugehörigen Spiele sind aber +18 was jedoch der Anime nicht ist.

Story

In der Serie geht es um den jungen Masaharu Tsuwabuki(石蕗 正晴)der eines Tages dazu verdonnerd wird Gartendienst zu machen. In seiner Pause möchte er kurz etwas trinken , dabei jedoch läuft er mit einen merkwürdigen Mann zusammen . Dieser verlor dabei seine Dosen und diese vermischten sich mit Tsuwabukis Dose also gab der Mann ihm irgendeine und verschwand danach. Doch die Dose war nicht seine und auch keine normale dose als er sie trank wurde er zu einen kleinen stofftier das wiederum das kleine Mädchen Sumomo Akihime (秋姫 すもも, Akihime Sumomo) findet und es als stofftier nimmt und es giebt nur einen weg ihn wieder zu verwandeln , alle Drops sammeln und somit kann er wieder ein Mensch werden. Sumomo glaubt natürlich die Gescihte und somit sammeln sie die Nanatsurio Drops um Tsuwabuki wieder in seine normale Form zu verwandeln.

Characktere

  • Masaharu Tsuwabuki(石蕗 正晴) Er ist der junge der in ein Plüschtier verwandelt wurde und der männliche Hauptcharackter ist der Sumomo durch den Gärtner-Club kennen lernt. Er ist ein ziemlich normaler Junge der zur Schule geht und sich mit Freunden trifft. Doch in letzter Zeit ist er lieber ein wenig abseits vom Geschehen.
  • Sumomo Akihime (秋姫 すもも) Sie ist die weibliche Hauptcharackterin die sich in Tsuwabuki verliebt hatt. Sie sammelt süße Dinge wie Kuscheltiere und findet Tsuwabuki eines Tages auf dem Boden liegen und beschließt ihn zu behalten. Sie ist sehr schüchtern und führsorglich und ihr kindliches Ausehen lässt sie ziemlich verletzlich ausehen doch sie ist innerlich sehr stark und würde alles für ihre Liebe tun.