Hallo liebe Benutzer des AnimeFanWikis. Zur Zeit kommen leider fast keine neuen Artikel hinzu. Warum nimmst du dir nicht ein bisschen Zeit und schreibst einen neuen Artikel zu deinem Lieblingsanime?

Neue Anime Oktober 2012

Aus AnimeFanWiki
Version vom 14. Oktober 2012, 13:46 Uhr von Ikuhara (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

2009: Oktober  November  Dezember  
2010: Januar  Februar  März  April  Mai  Juni  Juli  August  September 
2012: Oktober 

BTOOM!
ブトゥーム

04.10.2012
Englischer FanSubbern/a
Deutscher FanSubbern/a
Btooom-anime.jpg
TV-Serie
12 Folgen
Film
23 min.
Manga/Novel
16 Volumes



BTOOM!

Ryōta Sakamoto (Kanata Hongou), ein junger Mann der als Neet keiner Beschäftigung nachgeht, und für sich selbst nur einen Job als erstrebenswert ansieht, ist in der Gesellschaft Japans nicht von Nutzen. Dafür gehört er aber zu den obersten Top Rängen in dem Online Spiel "BTOOOM!" Eines Tages erwacht er auf einer tropischen Insel, ohne jede Erinnerung, wie er dorthin gekommen ist. Als er in einiger Entfernung jemanden sieht, fragt er diesen, wo er hier eigentlich ist. Aber statt einer Antwort wirft der andere etwas auf Ryōta - etwas, das er als eine "BIM" Bombe erkennt! Das Spiel ist auf einmal Realität für ihn geworden und er muss sehen, dass er auch in realen Kämpfen nach BTOOM!-Regeln gewinnen und überleben kann.


K


01.10.2012
Englischer FanSubbern/a
Deutscher FanSubbern/a
K Anime.png
TV-Serie
13 Folgen
Film
23 min.



K

Ein Krieg der sieben Könige hinter den Kulissen des heutigen Japan. Daneben die Ashinaka Highschool, die auf einer Insel liegt. Yashiro Isana, der sich irgendwie mit allen versteht und doch keine richtigen Freunde hat, wird wegen des anstehenden Schulfestes auf eine Besorgungstour geschickt. Doch mitten in der Stadt greifen ihn plötzlich junge Leute an, die alle besondere Kräfte haben. Und plötzlich wird ein Video gezeigt, in dem augenscheinlich er einen anderen Menschen erschießt und sich als der siebende König vorstellt.


Robotics;Notes
ロボティクス・ノーツ

01.10.2012
Englischer FanSubbern/a
Deutscher FanSubbern/a
Robotics;Notes cover.png
TV-Serie
11 Folgen
Film
23 min.
Manga/Novel
1 Volumes



Robotics;Notes

Der Robotik-Klub, der wegen mangelnder Mitglieder aufgelöst werden soll, wird von Akiho Senomiya mit überschäumendem Optimismus am Leben gehalten. Das zweite Mitglied, Kaito Yashio, interessiert sich eigentlich mehr für ein bestimmtes Spiel, als für die Fertigstellung des Roboters. Der Club will an einer landesweiten Ausstellung teilnehmen und der Tradition der vorherigen Mitglieder folgend diesen auch gewinnen. Die Budget-Forderung wird nur unter Auflagen anerkannt und den beiden bleibt nicht viel Zeit bis zur Ausstellung.


Tonari no Kaibutsu-kun
となりの怪物くん

01.10.2012
Englischer FanSubbern/a
Deutscher FanSubbern/a
Tonari no Kaibutsu-kun Main.jpg
TV-Serie
12 Folgen
Film
24 min.
Manga/Novel
18 Volumes



Tonari no Kaibutsu-kun

Das junge Mädchen Shizuku Mizutani bessert ihre Geldbörse mit kleinen Diensten für ihren Lehrer auf. Da sie es ansonsten eher liebt für sich zu lernen oder zu lesen ist sie eher eine unauffällige Person. Eines Tages soll sie einen Mitschüler aufsuchen, um ihm Unterlagen zu bringen, der wegen Prügelei des Unterrichts verwiesen wurde. Haru Yoshida scheint nur zwei Gemütszustände zu kennen: Glücklich und Gewalttätig! Als die beiden in einem Spielsalon aufeinander treffen, kann Shizuku ihm gleich eine Portion Wahrheit verpassen. Seine angeblichen Freunde hängen nur mit ihm ab, weil sie ihn ausnutzen können! Da Haru eigentlich gerne Freundschaften schließen würde, doch mit seiner Art kaum dazu fähig ist, kommt es wie man es sich schon denken kann...

VB Oktober 2012.jpg