Hallo liebe Benutzer des AnimeFanWikis. Zur Zeit kommen leider fast keine neuen Artikel hinzu. Warum nimmst du dir nicht ein bisschen Zeit und schreibst einen neuen Artikel zu deinem Lieblingsanime?

Stellargeister

Aus AnimeFanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fairy Tail Header.jpg

Stellargeister

In diesem Artikel werden die Stellargeister der Manga- und Animereihe Fairy Tail vorgestellt. Bei Stellargeistern Unterscheidet man zwischen goldenen und silbernen Schlüsseln. Es gibt nur 12 goldene Schlüssel, die die 12 Sternzeichen darstellen. Die silbernen Schlüssel sind im Gegensatz dazu wesentlich weniger rar. Man erhält sie in Läden, die magische Gegenstände verkaufen.

Stellargeister von Lucy (Stand der Mangas, der Anime ist weiter)


Goldene Schlüssel:

Name: Aquarius
Erster Auftritt: Band 1 - Kapitel 1
Aquarius soll das Sternzeichen Wassermann darstellen. Lucy beschwört sie, indem sie das Tor der Erlesenen Amphore öffnet. Aquarius ist immer gereizt, wenn sie gerufen wird. Sie kann nur gerufen werden, wenn die Schlüsselspitze in Wasser getaucht ist. Wird sie im Kampf gerufen, fegt sie mit einer Flutwelle den Gegner und den Besitzer weg.
Aquarius.jpg
Name: Taurus
Erster Auftritt: Band 1 - Kapitel 3
Taurus soll das Sternzeichen Stier symbolisieren. Lucy beschwört ihn, indem sie das Tor des Stiers öffnet. Taurus ist pervers, was sich in seinen Kommentaren über Lucy's üppige Oberweite bemerkbar macht. Er hat eine große körperliche Kraft und kämpft bevorzugt mit seiner Axt. Diese kann ihm, solange er bei Lucy ist auch abgenommen werden.
Taurus.jpg
Name: Cancer
Erster Auftritt: Band 2 - Kapitel 8
Cancer stellt das Sternzeichen Krebs dar. Lucy beschwört ihn, indem sie die Tür des Krebses öffnet.

Cancer ist Lucys privater Frisör, wenn er nicht im Kampf ist. Er spricht sie mit kleine Krabbe an. Er hat 2 Scheren, in jeder Hand eine, womit er auch kämpft.

Cancer.jpg
Name: Virgo
Erster Auftritt: Band 3 - Kapitel 17
Virgo soll das Sternzeichen Jungfrau symbolisieren. Lucy beschwört sie, indem sie das Tor der Jungfrau öffnet. Virgo unterliegt zuerst dem Herzog von Evaroo. Nachdem dieser aber besiegt ist und Happy den Schlüssel von Virgo stiehlt, vereinbart Lucy einen Vertrag mit Virgo. Virgo ist kein direkter Kampf - Stellargeist. Ihre Fähigkeit ist das graben von Löchern, wobei sie sich in einem sehr hohen Tempo um sich selbst dreht. Sie redet Lucy mit Prinzessin an.
Virgo.png
Name: Sagittarius
Erster Auftritt: Band 8 - Kapitel 62
Sagittarius symbolisiert das Sternzeichen Schütze. Lucy beschwört ihn, indem sie das Tor des Schützen öffnet. Sagittarius ist ein Bogenschütze. Mit seinen Pfeilen kann er unter anderem getroffene Ziele explodieren lassen.
Sagittarius.jpg
Name: Leo (Loki)
Erster Auftritt: Band 9 - Kapitel 73 (Als Loki Band 1 - Kapitel 2)
Leo nimmt den Platz des Löwen in dem Sternzeichenkreis ein. Lucy hat ihn bisher (Band 11) noch nicht beschworen. Leo gibt sich als Loki aus und ist so Mitglied der Gilde Fairy Tail. Er hat seine vorherige Besitzerin indirekt getötet, da er sich weigerte, in die Welt der Stellargeister zurück zu kehren, da seine frühere Besitzerin ihn und die anderen Stellargeister gepeinigt hat. Dadurch konnte sie keine anderen Stellargeister mehr rufen und starb in einem Kampf, in dem Leo nicht dabei war. Lucy schafft es, den König der Stellargeister zu überreden, Leo zu vergeben und für ihn eine Ausnahme zu machen, wodurch sie seinen Schlüssel erhält.
Leo.jpg


Silberne Schlüssel:

Name: Horologium
Erster Auftritt: Band 1 - Kapitel 2
Horologium ist eine Standuhr. Lucy beschwört ihn, indem sie die Tür zur Pendeluhr öffnet. Sie kann sich in Horologium setzten, wodurch sie von Umwelteinflüssen abgeschirmt ist. Außerdem sagt Horologium alles, was sie sagt und sagt ihr, was draußen gesagt wird.
Horologium.jpg
Name: Nicola/ Lucy nennen ihn Plue
Erster Auftritt: Band 1 - Kapitel 4
Nicola ist ein Hund. Lucy beschwört ihn, indem sie das Tor des kleinen Hundesöffnet. Sie nennt ihn Plue.
Bisher hat er außer einem gewissen Niedlichkeitsfaktor nichts besonderes an sich. Er entstammt dem vor gegangenen Werk von Hiro Mashima, nämlich RAVE. Er kann nur Puuun sagen.
Plue.png
Name: Lyra
Erster Auftritt: Band 4 - Kapitel 28
Lyra ist eine Harfe/Harfenspielerin. Lucy beschwört sie, indem sie das Tor der Leier öffnet. Lyra kann durch die Lieder die sie spielt und singt die Gefühle anderer Menschen wieder spiegeln.
Lyra.png
Name: Crux
Erster Auftritt: Band 9 - Kapitel 72
Crux ist ein Kreuz. Lucy beschwört ihn, jedoch wird der Spruch bis Dato nicht beschrieben. Crux, den Lucy Opa Cru nennt. Er hat die Fähigkeit, Informationen über Stellargeister und deren Beherrscher heraus zu finden. Bei dieser Suche fängt er an zu schnarchen, was mit seinen geschlossenen Augen aussieht, als würde er schlafen, jedoch kann Lucy sehen, ob er schläft oder nachdenkt. Durch ihn erfährt Lucy teilweise Lokis Geschichte.
Crux.png

Zurück zur Fairy Tail Hauptseite