Hallo liebe Benutzer des AnimeFanWikis. Zur Zeit kommen leider fast keine neuen Artikel hinzu. Warum nimmst du dir nicht ein bisschen Zeit und schreibst einen neuen Artikel zu deinem Lieblingsanime?

Bearbeiten von „Tonari no Kaibutsu-kun“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 56: Zeile 56:


==Handlung==
==Handlung==
[[Tonari no Kaibutsu-kun#C1|Shizuku Mizutani]] ist ein auf sich konzentriertes Mädchen, das sich kaum um andere kümmert. Um ihr Taschengeld aufzubessern führt sie aber kleine Besorgungen für ihre Lehrerin aus. Als diese sie bittet Unterrichtsunterlagen für einen Klassenkameraden auszuliefern, denkt sie sich zunächst nichts dabei. Die Hausanschrift erweist sich als Spiel-Arkade, wo ihr als erstes jemand entgegen geworfen wird. Ursache ist gerade der Schüler, den sie aufsuchen soll. [[Tonari no Kaibutsu-kun#C2|Haru Yoshida]] reagiert mit einem Sprung aus dem Fenster, als sie von der Schule spricht. Sie gibt die Unterlagen Mitsuyoshi und geht dann wieder. Aber eine Hand ergreift sie und zerrt sie auf einen Spielplatz. Haru knurrt sie an, ob sie für die Schule arbeite. Shizuku erklärt, dass sie nur Kopien der Unterrichtsthemen gebracht habe. Haru lächelt plötzlich und meint, dass es also so wäre, als wenn man einen kranken Klassenkameraden besucht. Shizuku ist verwirrt, als er sie plötzlich als Freund bezeichnet. Ihre Lehrerin hingegen ist begeistert und will, dass Shizuku Haru wieder in die Schule bringt. Der Vorfall, wegen dem man ihn suspendiert hatte, war eigentlich nicht seine Schuld und nun drohe ihm der Schulverweis, weil er einfach wegblieb. Auf dem Heimweg lauert ihr Haru wieder auf und zerrt sie in eine Gasse. Wieder wechselt seine Stimmung und er zeigt ihr einen Hund, den er für einen Streuner hält. Shizuku erkennt an dessen Marke, das dem nicht so ist. Als sie etwas später Harus Freunde aus der Spiel-Arkade deswegen lästern hört, macht sie Haru darauf aufmerksam, dass nur er sie für Freunde hält. Er reagiert deswegen böse und schüttet ihr die Limonade über den Kopf. Shizuku pfeffert ihm daraufhin ihren Shake ins Kreuz und rennt weg. Aber sie hat wegen der Clique recht.
Shizuku Mizutani ist ein auf sich konzentriertes Mädchen, das sich kaum um andere kümmert. Um ihr Taschengeld aufzubessern führt sie aber kleine Besorgungen für ihre Lehrerin aus. Als diese sie bittet Unterrichtsunterlagen für einen Klassenkameraden auszuliefern, denkt sie sich zunächst nichts dabei. Die Hausanschrift erweist sich als Spiel-Arkade, wo ihr als erstes jemand entgegen geworfen wird. Ursache ist gerade der Schüler, den sie aufsuchen soll. Haru Yoshida reagiert mit einem Sprung aus dem Fenster, als sie von der Schule spricht. Sie gibt die Unterlagen Mitsuyoshi und geht dann wieder. Aber eine Hand ergreift sie und zerrt sie auf einen Spielplatz. Haru knurrt sie an, ob sie für die Schule arbeite. Shizuku erklärt, dass sie nur Kopien der Unterrichtsthemen gebracht habe. Haru lächelt plötzlich und meint, dass es also so wäre, als wenn man einen kranken Klassenkameraden besucht. Shizuku ist verwirrt, als er sie plötzlich als Freund bezeichnet. Ihre Lehrerin hingegen ist begeistert und will, dass Shizuku Haru wieder in die Schule bringt. Der Vorfall, wegen dem man ihn suspendiert hatte, war eigentlich nicht seine Schuld und nun drohe ihm der Schulverweis, weil er einfach wegblieb. Auf dem Heimweg lauert ihr Haru wieder auf und zerrt sie in eine Gasse. Wieder wechselt seine Stimmung und er zeigt ihr einen Hund, den er für einen Streuner hält. Shizuku erkennt an dessen Marke, das dem nicht so ist. Als sie etwas später Harus Freunde aus der Spiel-Arkade deswegen lästern hört, macht sie Haru darauf aufmerksam, dass nur er sie für Freunde hält. Er reagiert deswegen böse und schüttet ihr die Limonade über den Kopf. Shizuku pfeffert ihm daraufhin ihren Shake ins Kreuz und rennt weg. Aber sie hat wegen der Clique recht.


==Charaktere==
==Charaktere==

Bitte kopiere keine Webseiten, die nicht deine eigenen sind, benutze keine urheberrechtlich geschützten Werke ohne Erlaubnis des Urhebers!
Du gibst uns hiermit deine Zusage, dass du den Text selbst verfasst hast, dass der Text Allgemeingut (public domain) ist, oder dass der Urheber seine Zustimmung gegeben hat. Falls dieser Text bereits woanders veröffentlicht wurde, weise bitte auf der Diskussionsseite darauf hin. Bitte beachte, dass alle AnimeFanWiki-Beiträge automatisch unter der „GNU Free Documentation License (GFDL)“ stehen (siehe AnimeFanWiki:Urheberrechte für Einzelheiten). Falls du nicht möchtest, dass deine Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann klicke nicht auf „Seite speichern“.

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)