Hallo liebe Benutzer des AnimeFanWikis. Zur Zeit kommen leider fast keine neuen Artikel hinzu. Warum nimmst du dir nicht ein bisschen Zeit und schreibst einen neuen Artikel zu deinem Lieblingsanime?

Yui Horie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnimeFanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Voice Actor |title_name = Yui Horie |image = Yui_Horie.jpg |size= 236px <!-- empfohlene Größe x --> |caption = <!--Kommentar zum Bil…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Voice Actor   
{{Infobox Voice Actor   
     |title_name = Yui Horie
     |title_name = Yui Horie
     |image = Yui_Horie.jpg
     |image = Yui_Horie.png
     |size= 236px <!-- empfohlene Größe x -->
     |size= 236px <!-- empfohlene Größe x -->
     |caption = <!--Kommentar zum Bild -->
     |caption = <!--Kommentar zum Bild -->
Zeile 17: Zeile 17:


==Entwicklung==
==Entwicklung==
Yui Horie wurde am 20.09.1976 in Katsushika, Tokyo als Yoshiko Horie geboren. Als Kind war sie fasziniert von der Serie Dirty Pair, die nach ihrer eigenen Aussage auch die erste Inspiration war, dass sie später Synchronsprecherin wurde.


==Sprechrollen==
==Sprechrollen==

Version vom 19. Februar 2011, 20:13 Uhr

Yui Horie
Yui Horie.png
堀江 由衣
(Horie Yui)
Geboren:20.09.1976 in Katsushika, Tokyo
Arbeitsbereiche:Romance, Drama, Comedy
Arbeitet als Sprecher/-in in:Flagicon Japan.png Japan

Stimme

Entwicklung

Yui Horie wurde am 20.09.1976 in Katsushika, Tokyo als Yoshiko Horie geboren. Als Kind war sie fasziniert von der Serie Dirty Pair, die nach ihrer eigenen Aussage auch die erste Inspiration war, dass sie später Synchronsprecherin wurde.

Sprechrollen

Animeserien

OVA

Filme

Lieder

CD

Drama CD

Links