Hallo liebe Benutzer des AnimeFanWikis. Zur Zeit kommen leider fast keine neuen Artikel hinzu. Warum nimmst du dir nicht ein bisschen Zeit und schreibst einen neuen Artikel zu deinem Lieblingsanime?

Elsa Scarlet

Aus AnimeFanWiki
Version vom 1. August 2015, 18:49 Uhr von Soulshadow (Diskussion | Beiträge) (→‎Persönlichkeit)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die Feenkönigin Elsa Scarlet

Elsa Scarlet oder besser bekannt als die Feenkönigign Elsa oder auch Titania, ist die stärkste Magierin der Gilde Fairy Tail. Ihr Rang entspricht dem eines S-Rang Magiers. Sie ist eine der vier Magier dieses Ranges, zusammen mit Mirajane, Gildarts und Luxus.

Elsas Geschichte[Bearbeiten]

Die Kindheit[Bearbeiten]

Elsa als sie Jung war, bekommt ihren Nachnamen von Gérard

Bevor Elsa der Gilde Fairy Tail beitrat, hat ein Magierkult sie und ihre Freunde Gérard und Miriana gezwungen, Materialien für den Bau des R-Systems zu gewinnen.Elsa und ihre Freunde hatten den Traum frei zu sein, welcher aber lange Zeit unerfüllt blieb.Doch die Freunde haben sich einander und helfen sich gegenseitig, was die Sache erträglicher macht.Elsa ist zu beginn äußert traumatisiert und ängstlich, doch ihr Freund Gérard schafft es sie jedes mal aufzumuntern.Elsa kennt nur ihren Vornamen zu beginn, da entschließt Gérard sich dazu ihr den Nachnamen Scarlet zu geben aufgrund ihres dunkelroten Haares.

Die Bande plant nach einer gewissen Zeit durch einen Tunnel indem sie schufteten zu fliehen, werden jedoch von ihren „Vorgesetzten" erwischt. Elsa wird daraufhin von ihnen verschleppt und bestraft, während die Freunde zurück gezwungen wurden. Gérard entschließt sich dazu Elsa zu retten, doch als er ankam hatten sie Elsa bereits schwer am rechten Auge verwundet. Während Gérard vom Anblick Elsa´s entsetzt ist überwältigt ihn eine Wache, Elsa wird freigelassen und Gérard bleibt zurück. Als Elsa zurück zu ihren Gefährten kam und einer derjenigen aus Trauer wegen Gérard weint erwacht, zum ersten Mal der Kampfgeist von Elsa, als sie an Gérards Worte denkt, dass sie für ihre Freiheit kämpfen muss. Sie greift sich ein Speer und überwältigt die Wachen.

Elsa tritt Fairy Tail bei

Elsa zettelt eine Revolte im Gefangenenlager an. Die Gefangenen erheben sich nicht nur aufgrund der Sehnsucht nach Freiheit, sondern auch um Gérard zu befreien da sie alle schon mehr oder weniger eine Familie geworden sind. Doch als die „Wächter" Magie benutzen scheint die Schlacht sich zugunsten der Wächter zu entscheiden. Während Elsa versucht auf die Gefangenen einzureden und die Ordnung zu bewahren wird sie von einen mit Magie angegriffen, doch der Gefangene Rob wirft sich in den Weg um Elsa zu beschützen. Zu ihrem Entsetzen stirbt Rob vor ihren Augen, wodurch sie so wütend wird, dass sich ihre Magie offenbart, mit der sie die Fähigkeit hatte, alle umliegenden Waffen, gegen die Wachen zu richten und sie zu vernichten. Aufgrund dieses Sieges ist die Kampfeslust wieder hergestellt und die Revolte wird fortgesetzt.

Als sie Gérard erreicht und ihn von seinen Fesseln befreit, stellt sich heraus, dass es zu spät ist. Ihr Freund ist bereits besessen von einem Geist Namens Zeref der ihm ungeheure Macht verführte. Als Elsa weiterhin versucht ihren Freund dazu zu bewegen, mit ihr zu fliehen, droht Gérard ihr damit mit seiner neuen Kraft, sie und ihre Freunde zu töten falls sie es je wagen sollte zurückzukehren. Anschließend zerstört Gérard die Fluchtschiffe und schiebt es auf Elsa wodurch Gérard die Freunde gegen Elsa aufhetzt.

Elsa wird schließlich nach einer langen Zeit an Land gespült wo sie auf die Gilde Fairy Tail trifft, von der Rob ihr erzählt hatte und der Elsa versprochen hatte ihr beizutreten. Makarov der Gildenmeister bringt sie zur Heilerin Polyushka , die ihre Wunde am Auge heilt und ihr so auf dieser Seite das Augenlicht wieder gibt, wobei die folgenden Tränen der Freude nur aus dem nie verwundeten Auge fließen.

Magie und Fähigkeiten[Bearbeiten]

Elsa kurz vor ihrem Requip

Elsa´s Magie basiert auf der Magie Exquip. Jedoch gibt es hier auch verschiedene Kategorien.

Exquip[Bearbeiten]

Exquip ist ein Mischwort aus exchange--> wechseln und equip--> ausrüsten. Laut Happy sind die Magischen Schwerter ähnlich wie Lucy ´s Stellargeister . Man holt die Waffen aus einen alternativen Universum, diese Waffen zu wechseln nennt man Exquip. Erwähnenswert ist das Elsa es auch während eines Kampfes einsetzen kann, was ebenfalls für ihre überragenden Fähigkeiten spricht. Elsa verfügt über mehr als 100 Rüstungen inklusive dazu passende Waffen. Diese kann sie beliebig oft gegen ihre normale Heart-Kreuz Rüstung tauschen.

Eine Liste der Waffen und Rüstungen von Elsa findest du hier.

Elsa kombiniert ihre Magischen Schwerter mit ihrer Fähigkeit Telekinese

Telekinese[Bearbeiten]

Telekinese ist eine Fähigkeit Elsas, die es ihr erlaubt mithilfe ihrer Gedanken, ihre Magischen Schwerter auf das Ziel zuzufliegen zu lassen. Dadurch ist sie auch in der Lage, Objekte mithilfe eines Fernangriffes zu überrumpeln. Das erste mal sehen wir diese Magie, als Elsa noch ein kleines Mädchen war und noch ein Sklave des Magierkults war. Als Rob während Elsas Revolte starb, wurd sie zornig und benutzte unwissentlich ihre Magie, worauf die am Boden liegenden Waffen anfingen zu schweben und damit begonnen sich dem Gegner zu entledigen.

Magische Schwerter[Bearbeiten]

Wie man sich schon vom Namen her denken kann, basiert diese Magie auf Schwerter. Nehmen wir an Elsa hat ihre Himmelsrad-Rüstung an, bei dieser Rüstung hat sie zwei Schwerter in jeder Hand und nochmal 14 hinter ihrem Rücken, wenn man diese Magischen Schwerter mit ihrer magischen Fähigkeit Telekinese kombiniert, kann sie Gegner außerhalb ihrer Reichweite zu treffen.

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Bei dem ersten Auftritt von Elsa Scarlett ist sie vor allem Streng, ganz besonders wenn es um Manieren geht. Auf Loki , Gray und Natsu wirkt sie angsteinflößend. Darüber hinaus erscheint sie äußerst brutal und Erbarmungslos. Beobachten kann man es, als sie Natsu während einer Zugfahrt bewusstlos schlägt, da ihm mal wieder übel war. Elsa neigt dazu leicht impulsiv zu sein wodurch man sich von ihr Leicht eingeschüchtert fühlt. Denn egal ob es Lob oder Tadel ist sie neigt dazu Leute gegen ihre Heart-Kreuz-Panzerung zu pressen und ihnen dadurch mehr oder weniger ungewollt wehzutun. Im Normalfall ist sie ruhig, rational und selbstbewusst. Sie reist oft alleine, wobei sie normalerweise ungewöhnlich viel Gepäck bei sich trägt, da sie eine S-Rang-Magierin ist. Sie scheut aber nicht davor zurück sich in der Gilde einen Kameraden zu suchen falls der Gegner zu stark sein sollte. Eine weitere interessante Eigenschaft ist außerdem das sie die einzige bekannte Person ist, die es schafft, das Natsu und Gray wie durch Zauberhand beste Freunde sind.

Soundtrack[Bearbeiten]

Theme:
link={{{link}}} Load'n Listen
SongTitel: Erza Theme
Interpret: Yasuharu Takanashi.

Trivia[Bearbeiten]

  • Scarlet ist der englische Name für Dunkelrot.
  • Ihr Gildenstempel befindet sich auf den linken Oberarm.

Zurück zum Hauptartikel