Hallo liebe Benutzer des AnimeFanWikis. Zur Zeit kommen leider fast keine neuen Artikel hinzu. Warum nimmst du dir nicht ein bisschen Zeit und schreibst einen neuen Artikel zu deinem Lieblingsanime?

Liste der Jinchuuriki und ihren Bijuu

Aus AnimeFanWiki
Version vom 3. Januar 2015, 18:54 Uhr von Soulshadow (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liste der Jinchuuriki und ihren Bijuu[Bearbeiten]

Jinchuuriki Name des Jinchuuriki Bijuu Name des Bijuu Beschreibung Status
Unbenannt 1.jpg Gaara aus der Wüste
23421278.jpg
Ichibi no Shukaku Shukaku, der 1-schwänzige Marderhund

Gaaras Vater der Yondaime Kazekage ließ persönlich den Shukaku in Gaara versiegeln, um für Suna eine Waffe, ein Jinchuuriki zu erschaffen. Nach einem harten Kampf mit Deidara wurde Gaara zu Pein gebracht und sein Bijuu extrahiert, durch Chiyo-baasamas Opferung hat sie Gaara als normalen Mensch mit ihren eigenen Lebensenergie wiederbelebt.

Gaara lebt als Mensch, Shukaku wurde von Akatsuki extrahiert.
Unbenannt 2.jpg Yugito Nii
Nibi.jpg
Nibi Nekomata, die 2-schwänzige Katze

Yugito Nii wird von Hidan und Kakuzo (Akatsuki) angegriffen und verwandelt sich bei dem Kampf vollständig in Nekomata, jedoch wird sie besiegt und später als ihr Bijuu von Akatsuki extrahiert wird getötet.

Yugito Nii ist tot und Nekomata von Akatsuki extrahiert.
Unbekannt Yagura Unbenannt8676 2.jpg Sanbi Isonade, die 3-schwänzige Dämonschildkröte

Sanbi erscheint ohne Jinchuuriki als Kabuto ihn mit einem Experiment von Orochimaru kontrollieren will, als Konohashinobi eintreffen kommt es zu einem Kampf um/mit dem Sanbi. Am ende wird der Sanbi von Tobi und Deidara (Akatsuki) besiegt und mitgenommen.

Sanbi ist von Akatsuki extrahiert.
Jinchu4.jpg Roshi
Unbekannt
Yonbi Yonbi der 4 Schwänzige

Kisame (Akatsuki) besiegte Roshi der laut ihm das Yoton (Mischung aus Katon und Doton)benutzen konnte, anschließend extrahierte Akatsuki den Bijuu und Roshi starb dabei. Über den Jinchuuriki oder den Bijuu und den Kampf ist so gut wie nichts bekannt.

Roshi ist tot und Yonbi von Akatsuki extrahiert.
Unbekannt Han
Gobi no Houkou by Godbird.jpg Gobi Gobi der 5 Schwänzige

Es ist nur bekannt das Gobi von Akatsuki extrahiert wurde, dabei starb der Jinchuuriki Han, wer ihn besiegt hat oder wann ist nicht bekannt.

Han ist tot und Gobi von Akatsuki extrahiert.
Unbekannt Utakata 6Bijuu.jpg Rokubi Rokubi der 6 Schwänzige

Es ist nur bekannt das Rokubi von Akatsuki extrahiert wurde, dabei starb der Jinchuuriki Utakata, wer ihn besiegt hat oder wann ist nicht bekannt.

Utakata ist tot und Rokubi von Akatsuki extrahiert.
Unbekannt Fu Color01.jpg Shichibi Shichibi der 7 Schwänzige

Es ist nur bekannt das Shichibi von Akatsuki extrahiert wurde, dabei starb der Jinchuuriki Fu, wer ihn besiegt hat oder wann ist nicht bekannt.

Fu ist tot und Shichibi von Akatsuki extrahiert.
Hachibi rapper by Pokedex Himori.jpg Killerbee Hachibi.jpg Hachibi Hachibi der 8 Schwänzige

Killerbee nennt Hachibi einfach Den Achten da er sich außergewöhnlich gut mit seinem Bijuu versteht. Killerbee kämpft mit 7 Schwertern und zwingt Team Taka (Suigetsu, Sasuke, Juugo, Karin) (Akatsuki) als es ihn angreift Sasuke das Mangekyo Sharingan mit Amaterasu einzusetzen, als Sasuke Killerbee einfängt und zu Akatsuki bringt kommt raus das es nur eine Tentakel des Achten war und Killerbee jetzt unauffindbar ist, da er in seinem Dorf Kumo als tot zählt.

Killerbee ist lebendig und gehört mit Naruto zu den letzten 2 Jinchuuriki.
NarutoShippuuden3.jpg Naruto Uzumaki Kyuubi.jpg Kyuubi No Yoko Kyuubi-no-Youko, der 9 Schwänzige Fuchs

der 9 Schwänzige Kyuubi ist der stärkste Bijuu und von Minato in Naruto versiegelt, wegen dem Kyuubi verfügt auch Naruto über eine immense Menge Chakra. Als Kyuubi vor 12 Jahren Konoha angegriffen hat, wurde er von Madara Uchiha aus Akatsuki mit dem Sharingan gesteuert, was darauf schließen lässt das das Mangekyou Sharingan in der Lage ist einen Bijuu zu kontrollieren.

Naruto gehört mit Killerbee zu den letzten 2 Jinchuuriki.
Naruto
Fantasy · Action · Adventure · Fighting
Charaktere Konoha Ninja: Naruto · Hinata · Neji · Sakura · Kiba · Shino · Ino
Akatsuki Mitglieder: Kisame · Orochimaru · Itachi · Zetsu · Pain · Konan · Sasori · Deidara · Tobi · Hidan · Kakuzo
Team Hebi/Taka: Sasuke · Juugo · Karin · Suigetsu
Sonstiges Liste der Jinchuuriki und ihren Bijuu · Kekkei Genkei · Naruto Glossar · Ninjaclans · No Jutsu Arten
Zum Bearbeiten dieser Navigationsbox bitte hier klicken.