Hallo liebe Benutzer des AnimeFanWikis. Zur Zeit kommen leider fast keine neuen Artikel hinzu. Warum nimmst du dir nicht ein bisschen Zeit und schreibst einen neuen Artikel zu deinem Lieblingsanime?

Natsu Dragonil

Aus AnimeFanWiki
Version vom 4. März 2012, 17:43 Uhr von Soulshadow (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Salamander von Fairy Tail

Natsu Dragonil oder besser bekannt als der Salamander (火竜(サラマンダー, Saramandā) von Fairy Tail, ist einer der stärksten Magier der Gilde Fairy Tail.

Natsus Geschichte[Bearbeiten]

Kindheit[Bearbeiten]

Natsus Drachentötermagie hat die Eigenschaft Feuer

Natsu ist einer der wenigen Magier, die die Drachentötermagie beherrschen. Diese lernte er von seinem Ziehvater, dem Drachen Igneel, welcher vor sieben Jahren verschwand. Seit diesem schicksalhaften Tag begibt sich Natsu auf die Suche nach seinem Ziehvater, im Laufe der Zeit stoßt er der Gilde Fairy Tail bei. Dort findet er auch seinen jetzigen Begleiter Happy, nachdem er dessen Ei fand und ihn zusammen mit der Gilde zum schlüpfen brachte.

Schicksalhaftes Aufeinandertreffen[Bearbeiten]

Lucy schwärmt von Fairy Tail.

Auf der Suche nach seinen Pflegevater, dem Drachen Igneel, besucht Natsu zusammen mit seinem Gefährten Happy die Hafenstadt Haljion. In der Stadt Haljion treffen sie auf ein Mädchen Namens Lucy, die beinahe dem illegalen Zauber „Charme" des vermeintlichen Salamander von Fairy Tail erliegt, diese retten Natsu und Happy indem sie in die Versammlung reinplatzen. Der falsche Salamander, gibt sich als Fairy Tail Mitglied aus und beschmutzt damit den Namen der Gilde woraufhin Natsu wütend wird. In Wirklichkeit ist der Kerl ein Sklavenhändler. Natsu rettet Lucy Heartfilia, diese läd die beiden daraufhin in ein Restaurant ein, wo sie ins Gespräch über Fairy Tail kommen. Leider vergißt er dabei, ihr zu sagen, dass er der echte Salamander ist, so dass sie fast in die Fänge des Sklavenhändlers gerät. Erst nach Lucys Rettung Verrät Natsu ihr, dass er der echte Salamander von Fairy Tail ist und die Fähigkeiten eines Drachentöters besitzt. Er bietet ihr die Möglichkeit der Gilde beizutreten , die Lucy gerne annimmt damit beginnt das große Abenteuer.

Magie und Fähigkeiten[Bearbeiten]

Natsu verzehrt Feuer um seine Magie wiederherzustellen.

Die Drachentöter-Magie von Natsu basiert auf auf dem Element Feuer. Dadurch ist er in der Lage verschieden Körperteile von sich mit Feuer zu umhüllen. Ebenfalls ist er in der Lage Feuer zu verzehren und dadurch wieder an Magie zu gelangen. Gegenüber Feuerelementaren Attacken ist er aufgrund seiner Natur resistenter, was aber nicht heißt sie können ihm nichts anhaben. Leider kann Natsu in kein Gefährt einsteigen, ohne das ihm darin übel wird. Das macht das Reisen mit ihm ziemlich anstrengend.

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Natsu ist der ideale Freund ähnlich wie Happy ist er ein eher optimistischer Mensch und immer für einen Spaß zu haben. Doch wenn jemand seine Freunde bedroht oder den Namen der Gilde Fairy Tail beschmutzt, da kennt er kein Tabu. So ähnlich erging es den Sklavenhändler Bora, der kräftig darunter zu Leiden hatte das er sich als Fairy Tail Mitglied ausgab.


Zurück zum Hauptartikel