Hallo liebe Benutzer des AnimeFanWikis. Zur Zeit kommen leider fast keine neuen Artikel hinzu. Warum nimmst du dir nicht ein bisschen Zeit und schreibst einen neuen Artikel zu deinem Lieblingsanime?

Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnimeFanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(aw)
Zeile 6: Zeile 6:


::Doch, was du von denen hältst, würde mich interessieren. Bei Google werdet ihr auch nicht besser gefunden als Aniki und dass in den Artikeln nur ein paar Sätze drinstehen, stimmt auch nicht. Außerdem behauptet dort sicher keiner, dass er das selber geschrieben hätte. Das lässt sich schon über die Lizenz und Versionsgeschichte ausschließen. Grüße --[[Spezial:Beiträge/88.73.252.195|88.73.252.195]] 14:00, 24. Aug. 2008 (CEST)
::Doch, was du von denen hältst, würde mich interessieren. Bei Google werdet ihr auch nicht besser gefunden als Aniki und dass in den Artikeln nur ein paar Sätze drinstehen, stimmt auch nicht. Außerdem behauptet dort sicher keiner, dass er das selber geschrieben hätte. Das lässt sich schon über die Lizenz und Versionsgeschichte ausschließen. Grüße --[[Spezial:Beiträge/88.73.252.195|88.73.252.195]] 14:00, 24. Aug. 2008 (CEST)
::Ich habe doch bereits verneint... Und das AFW rankt viel besser als das Aniki...
Man sollte bedenken, dass die Leute nur in ganz seltenen Fällen überhaupt auf Seite 2 der Suchmaschine gehen. --[[Benutzer:Matthew|Matthew]] 02:58, 29. Aug. 2008 (CEST)

Version vom 29. August 2008, 01:58 Uhr

Weshalb fusioniert das Anime Fan Wiki nicht mit dem Wikia Animepedia. Davon würden beide Wikis profitieren, da man nicht zwei Wikis zu einem Thema braucht. Außerdem verfügt Anime Fan Wiki nur über 46 Artikel (Animepedia: 1000) hat aber ein Super Layout, was Animepedia fehlt. Außerdem hat man über Wikia gleich mehrere Partnerseiten und kann einfacher neu Benutzer "anwerben". --84.171.117.92 18:35, 16. Aug. 2008 (CEST)

Das selbe habe ich ja schon mit Aniki vorgeschlagen, das über 4.500 Artikel hat, mehrere Autoren mit viel Wiki-Erfahrung und Unterstützung vom Anime no Tomodachi e.V. Dieser Vorschlag wurde auch von Animepedia abgelehnt. Man braucht weder zwei noch drei Wikis zum gleichen Thema, nur eines, aber jeder braut halt gern sein eigenes Süppchen. Typisch deutsche Kleinstaaterei (oder sollte ich Kleingeistigkeit sagen). Grüße --88.73.205.109 17:12, 17. Aug. 2008 (CEST)
Ich sehe einfach keinen Grund dazu. Dieses Wiki wurde wegen der Qualität der Artikel geschaffen. Was bringen 1000 oder mehr Artikel, wenn nur ein paar Sätze darin stehen? Genau aus diesem Grund wurde dieses Wiki hier gegründet, um möglichst viele Informationen über einen Anime auf einmal zu präsentieren. Wieso sollten wir mit einem anderen Anime-Wiki fusionieren, wo wir dann doch verschluckt werden und es heißt die haben alles alleine gemacht? WIR haben top Positionen in Google. Was bringen euch 1000+ Artikel, wenn ihr nicht mal gefunden werdet? Früher oder später wird es eh nur noch ein Wiki dieser Art geben. Und was ich von dem Anime no Tomodachi halte brauche ich gar nicht erst erwähnen...--Matthew 19:15, 20. Aug. 2008 (CEST)
Doch, was du von denen hältst, würde mich interessieren. Bei Google werdet ihr auch nicht besser gefunden als Aniki und dass in den Artikeln nur ein paar Sätze drinstehen, stimmt auch nicht. Außerdem behauptet dort sicher keiner, dass er das selber geschrieben hätte. Das lässt sich schon über die Lizenz und Versionsgeschichte ausschließen. Grüße --88.73.252.195 14:00, 24. Aug. 2008 (CEST)
Ich habe doch bereits verneint... Und das AFW rankt viel besser als das Aniki...

Man sollte bedenken, dass die Leute nur in ganz seltenen Fällen überhaupt auf Seite 2 der Suchmaschine gehen. --Matthew 02:58, 29. Aug. 2008 (CEST)