Hallo liebe Benutzer des AnimeFanWikis. Zur Zeit kommen leider fast keine neuen Artikel hinzu. Warum nimmst du dir nicht ein bisschen Zeit und schreibst einen neuen Artikel zu deinem Lieblingsanime?

Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnimeFanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Änderung 21596 von SchlächtervonOtberg (Diskussion) rückgängig gemacht.)
K (Schützte „Diskussion:Hauptseite“ ([Bearbeiten=Nur automatisch bestätigten Benutzern erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur automatisch bestätigten Benutzern erlauben] (unbeschränkt)))
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 7. Oktober 2018, 21:07 Uhr

Registrieren

Oben als Sitenotice kann man zwar lesen "registriert euch einfach", doch wie tut man das. Ich bin es von anderen Wikis gewohnt, einfach auf "Anmelden" zu klicken und dann auf "Neues Benutzerkonto anlegen". Letzteres finde ich hier aber nicht. --Grüße 84.171.88.39 21:45, 17. Jul. 2009 (CEST)

Also einfach ist das mit der Anmeldung nicht, da wohl für alle Benutzer, die keine Admins sind, das zu lesen ist: "Du bist nicht berechtigt, ein Benutzerkonto zu erstellen. Grund:

Diese Aktion ist beschränkt auf Benutzer, die der Gruppe „Administratoren“ angehören." http://www.animefanwiki.de/index.php?title=Spezial:Anmelden&type=signup&returnto=Spezial:Anmelden --84.171.88.39 21:47, 17. Jul. 2009 (CEST)

Hat sich schon erledigt. "Mitmachen" ziemlich zentral auf der Hauptseite. --84.171.88.39 21:51, 17. Jul. 2009 (CEST)
Ich habe noch einen Link in die Ankündigung eingebaut. Nur um sicher zu gehen :) Danke für deinen Hinweis. --Moody 22:24, 17. Jul. 2009 (CEST)