Hallo liebe Benutzer des AnimeFanWikis. Zur Zeit kommen leider fast keine neuen Artikel hinzu. Warum nimmst du dir nicht ein bisschen Zeit und schreibst einen neuen Artikel zu deinem Lieblingsanime?

Naruto Uzumaki

Aus AnimeFanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Naruto Uzumaki (うずまき ナルト, Uzumaki Naruto) ist der Hauptcharakter aus der nach ihm benannten Manga und Anime Serie Naruto von Masashi Kishimoto.

Steckbrief

Naruto Uzumaki - Steckbrief
Naruto 1.png
Ninja-Registrierungsnummer: 012607 Status: lebend Alter: 12 Jahre Geschlecht: männlich
Geburtsort: Konohagakure Geburtstag: 10. Oktober Sternzeichen: Waage Blutgruppe: B
Gewicht: 40,1 Kg Größe: 145,3 cm Ninja-Rang: Ge-Nin Familie: Minato Namikaze (Vater), Kushina Uzumaki (Mutter), Jiraiya (Pate)
Team: Team 7 Teamkameraden: Sasuke Uchiha, Sakura Haruno Sensei: Iruka, Kakashi Hatake, Ebisu, Jiraiya Hobby: Streiche spielen, Pflanzen gießen
Lieblingsessen: Ramen vom Ichiraku-Imbiss, süße Bohnensuppe Mag nicht: Salat Möchte einmal kämpfen mit: Sasuke Uchiha, Hokage dem Dritten, Lieblingsspruch: Einmal große Portion Fleisch-Ramen mit Miso-Geschmack!
Ninja-Akademie abgeschlossen: Mit 12 Jahren Zum Chun-Nin geworden: - Charakter: hartnäckig, will immer auffallen


Ab Naruto Shippuden bzw. Manga Band 28
Ninja-Registrierungsnummer: 012607 Status: lebend Alter: 16 Jahre
Gewicht: 50,9 Kg Größe: 166 cm Ninja-Rang: Ge-Nin
Team Kakashi:Kakashi Hatake, Naruto Uzumaki,Sakura Haruno Team 7: Yamato (ersatz von Kakashi), Naruto Uzumaki, Sakura Haruno, Sai Sensei: Iruka, Kakashi Hatake, Ebisu, Jiraiya, Yamato, Fukasaku
Schüler: Konohamaru* Möchte einmal kämpfen mit: Sasuke Uchiha, Hokage dem Dritten, Akatsuki Charakter: hartnäckig, will immer auffallen, erwaschner gewurden
Namensbedeutung:
Naruto = jap. Fischsuppe
Uzumaki= Spirale, Wirbel

Narutos Weg

Naruto

Naruto Uzumaki ist ein Waisenkind, aber mit einer Menge Energie geladen und macht Konoha durch seine Streiche unsicher. Der vierte Hokage hat Naruto nach seiner Geburt das neuschwänzige Fuchsungeheuer in ihn gebannt. Somit ist Naruto der Grund gewesen das Konoha nicht vom Ungeheuer zerstört wurde. Trotzdem behandeln die Anwohner von Konoha ihn als Monster, weil die mächtige Kraft noch immer in ihm steckt. Sie sehen nur den Kyuubi in ihn und nicht sein wares ich. Dabei vermeiden sie es, mit ihm Kontakt aufzunehmen oder in seiner Nähe zu sein. Durch dieses Verhalten ist Naruto sehr einsam und traurig, da er nicht weiß wieso die Dorfbewohner so grauenhaft zu ihm sein können. Es ist streng Verboten das die Bewohner ihn verraten wieso, sie ihn so behandeln. Ihre Blicke ängstigen Naruto jedesmal sehr und so rennt er so schnell weg wie er kann.

Naruto ist sehr bekannt für seine Streiche. Egal was er tut, die Hauptsache ist, das er die Aufmerksamkeit der Bewohner bekomt, weil ihn sonst niemand beachtet. Das war der einziger Grund wieso er sowas gemacht hat. Nur keiner kann es verstehen wieso er sowas machen kann. Durch die Akademie hat er endlich Anschluss für neue Freundschaften gefunden auch wenn es ihm schwer fällt. Jetzt kann sein Leben endlich begingen sowie seine spannende Abendteuer.


Naruto 2.png Ich werde ein Hokage:
Naruto hat ein großer Traum und das Ziel, eines Tages ein Hokage zu werden und stärker sein als die anderen. Er will auch anerkannt werden und sie sollen ihn endlich respektieren. Dank dieser Einstellung wird Naruto viele Ninja kennenlernen, die großen Respekt haben vor ihm haben werden. Aber auch auf Freundschaften kann Naruto sich freuen, obwohl er nie gedacht hätte, dass so etwas passieren könnte.
Naruto 3.png Bist du mein Freund oder ein Rivale?:
Sasuke Uchiha heißt sein größter Rivale aber gleichzeitig auch sein guter Freund. Narutos Gefühle zu Sasuke sind eindeutig und es ist klar das er in ihm einen besten Freund gefunden hat. Nur bei Sasuke ist es unklar, ob die Freundschaft zu Naruto stärker ist als der Ehrgeiz besser zu sein als die anderen Ninja. Wer weiß wie die Zukunft der beiden weiter geht...
Naruto 4.png Die große Liebe; So nah und doch so fern:
Sakura Haruna ist Narutos heimliche Liebe. Er weiß aber das er keine Chance hat bei ihr anzukommen, da sie nur Augen für Sasuke Uchiha hat. Aber Naruto wollte wissen was Sakura für ihn empfindet. Daher hatte er sich entschlossen Henge no Jutsu zu benutzen und so die Gestalt von Sasuke Uchiha anzunehmen. Alles ging glatt bis sein Magen rebellierte und er Sakura schnell verlassen musste. So verpasste er die Gelegenheit. Naruto ist Blind vor Liebe, dass er über Sakuras Stimmungsschwankungen hinweg sieht. Wird es so weiter gehen oder finde er die wahre große Liebe?
Naruto 5.png Das Team 7 ist geboren:
Seine Teamkameraden sind Sasuke Uchiha, Sakura Haruno und ihr Sensei ist Kakashi Hatake. Dieses Team hat ganz verschiedene Charaktere und wird deswegen auch eines der stärksten von Konoha. Alle vier gehen auf spannende Mission und erleben viele Sachen. Team 7 bekommt eine sehr wichtige Mission, bei der sie einen Brückenbauer vor einem gefährlichen Ninja beschützen müssen. Glücklicherweise können sie auch diese Mission mit Erfolg beenden.
Naruto 6.png Die Ninjaprüfung: Naruto hatte die Akademie Abschlussprüfung nicht erfolgreich abgeschlossen. Da er keine Doppelgänger erschaffen konnte. Durch dieses Missgeschick wurde er sehr niedergemacht von den Bewohner. Mizuki Touji nutze diese Gelegenheit und gewann das Vertrauen von Naruto. Sein Ziel ist es, die verbotene Schriftrolle zu stehlen und Naruto soll die ganze Arbeit machen. Naruto stahl also die Schriftrolle und erlernte in der kurze Zeit die Kunst der Schattendoppelgänger Kage Bunshin no Jutsu. Dank dieser Technik rettet er Iruka vor Mizuki Touji und besteht die Prüfung schließlich doch. Iruka gratuliert Naruto in dem Nudelsuppen Geschäft dafür, das er die Prüfung geschafft doch bestanden hat und jetzt ein Ninja ist.
Naruto 7.png Kakashi's Glöckchenprüfung: In dieser Prüfung müssen Sakura, Sasuke und Naruto Kakashi zeigen, dass sie es Wert sind Genin genannt zu werden. Hierfür sollen sie ihm ein Glöckchen abjagen. Nur wer am Ende ein Glöckchen besitzt hat bestanden, dass Problem ist aber, dass Kakashi nur zwei Glöckchen für insgesamt drei Leute hat. Naruto hat es wieder schwer bei diese Prüfung. Das logischen Denken liegt im einfach nicht und er attackiert Kakashi einfach wild drauf los. Zum Schluss wurde Naruto an den Säulen befestigt, als Strafe dafür, dass er sich nicht an die Regeln des Spiels gehalten hat. Natürlich haben Sakura und Sasuke, Naruto geholfen. Durch diese Aktion sind die drei weiter gekommen, weil Kakashi lediglich ihren Teamgeist und nicht ihr können testen wollte.
Naruto 8.png Die Chunin Auswahlprüfung:
Diese Prüfung leiten Kotetsu Hagane und Izumo Kamizuki. Sie haben sich in Kinder desselben Alters wie die anderen verwandelt. Ihre Aufgabe war es die Prüflinge mittels eines Gen-Jutu hinters Licht zu führen. Naruto und die anderen sollen denken sie wären im richtigen Stockwerk. Doch Sasuke erkennt die Fall und die beiden haben die Illusion aufgelöst. Naruto und die anderen können endlich die richtigen und wichtigen Prüfungen antreten.
Naruto 9.png Schriftliche Prüfung:
Naruto steckt in einer Zwickmühle. Seine ganzen Aufgaben kann er nicht beantworten. Hinata versucht ihn abschreiben zu lassen, aber die Chunin haben alle im Blickfeld und es so ist es unmöglich, dass jemand schummeln kann. Alle anderen haben die zehn Fragen beantwortet nur Naruto sitzt schweißgebadet da und weiß nicht, was er machen soll. Wenn er keine Lösung findet fällt sein Team durch. Ibiki Morino stellt die letzte zehnte Frage für alle die nicht beim Schummeln erwischt wurden. Naruto hatte die letzte Frage richtig beantwortet, im Grunde war sie keine Frage, sondern eher eine Entscheidung. So konnte das Team 7 die zweite Prüfung bestehen. Ibiki sammelt die ganzen Fragebögen von den übrigen Ninja ein und musste feststellen das Naruto der einziger war, der keine Frage beantwortet hatte. Aber die wichtige Frage die er gestellt hatte, wurde von Naruto richtig beantwortet und so musste er zum Schluss lächeln.
Naruto 10.png Wald des Todes:
Im Wald des Todes müssen sich die Genin einer Überlebensprüfung unterziehen. Jedes Team erhält eine von zwei verschiedenen Schriftrollen, muss am Turm in der Mitte des Waldes allerdings beide Schriftrollen vorweisen können. Naruto, Sasuke und Sakura wurden von Orochimarus Team, dem Sound-Trio, angegriffen, aber sie schaffen es dank Team 10 die Kurve noch zu bekommen und konnten fliehen. Mit der Hilfe von Kabuto können sie schließlich beide Schriftrollen ergattern und in den Turm bringen.
Naruto 11.png Kampf gegen Kiba:
Narutos Gegner ist Kiba Inuzuka. Es sieht sehr schlecht aus für Naruto und kaum einer traut ihm zu Kiba und seinen Hund Akumaru zu besiegen. Sie bieten sich einen harten Kampf, in dem keiner so recht überlegen zu sein scheint. Doch am Ende scheint das Glück auf Narutos Seite zu sein. Seine letzte Attacke hatte Kiba umgehauen und so konnte Naruto die letzte Prüfung doch noch erreichen.
Naruto 12.png Die Finalprüfung:
Im Endkampf steht ihm Neji Hyuuga als scheinbar unbezwingbarer Gegner gegenüber. Naruto kann Neji jedoch klar machen, was Freiheit ist und beweist ihm, dass man kein Genie sein muss, um ein starker Ninja zu werden. Durch den harten Kampf, den sich die beiden geleistet haben, entstand eine Freundschaft. Dank einer Überraschungsattacke gewinnt Naruto diesen Kampf, obwohl niemand daran geglaubt hat. Allerdings wird die Prüfung durch den Angriff von Orochimaru unterbrochen.
Naruto 13.png Mission mit Hinternise:
Naruto und Jiraiya haben die Aufgabe bekommen Tsunade zu finden und nach Konoha zu bringen. Sie sollte die Aufgabe des Hokages einnehmen. Auf dieser Mission begegnen die zwei auch Itachi Uchiha und Kisame Hoshigaki. Sie haben vor Naruto zu entführen, aber Jiraiya lässt das nicht zu und die zwei suchen schnell die Flucht. Jiraiya sorgte sich um Naruto und lehrte ihn das Rasengan. Sie haben die Reise fortgesetzt und auch Tsunade gefunden. Narutos erste Begegnung mit Tsunade endete in einem Kampf, den Naruto haushoch verlor. Trotz seines Dickkopfs, schafft Naruto es schließlich Tsunade davon zu überzeugen, Hokage zu werden. Vorher muss er jedoch einen Kampf mit Orochimaru überstehen.
Naruto 14.png Tal des Endes:
Naruto musste von Sakura erfahren das sein Freund Sasuke Uchiha das Dorf Konoha verlassen will. Diese Entscheidung von ihn konnte er nicht akzeptieren und wollte ihn davon abhalten diese falsche Entscheidung zu tun. Sasuke hatte Naruto klar gemacht wieso er dieses Dorf verlassen will, weil er das Gefühl hatte dort nicht mehr stärker zu werden und einen neuen Meister sucht. Einen Meister, der ihn mehr Macht und Stärke geben kann. Deswegen will er zu Orochimaru gehen, egal was es kostet. Die Rachegefühle für seinen älteren Bruder Itachi Uchiha sind stärker, als die Freundschaft zu Naruto. Sasauke gewinnt den Kampf und konnte Naruto eigentlich töten, um eine hohe Macht schon zu bekommen, aber er lässt ihn am Leben, weil er nicht so wie sein Bruder werden will. Der Kampf zwischen Naruto und Sasuke endet genauso wie bei Hashirama Senju und Madara Uchiha. Hat das was zu bedeuten? Teilen sie etwa das gleiche Schicksal?

Naruto Shippuden

Naruto 15.png Naruto´s Rückkehr
Endlich ist Naruto wieder zurückgekommen. Es war 2½ Jahre vergangen wo er in Konohagakure war. Sein harten Training mit Jiraiya hat sich gelohnt. Er trifft seine ganze Freunde und mußte schon erfahren, dass welche neue Ränge haben und das Gaara ein Kazekage gewurden ist. Das hat Naruto total umgehauen.
Naruto 16.png Gaara´s Entführung
Naruto und seine Freund müßen Erfahren das Gaara entführt wurde von der Organisation Akatsuki. Sie wollen sein Bijuu entfernt wollen. Naruto ist sofort mit sein Team nach Sunagakure gegangen und später ist Team Gai gefolgt. Sie haben die Fährte aufgenommen und wollen Gaara retten. Leider kamen sie zuspät und Deidara floht mit Gaara´s leere Hülle. Chiyo mußte ihr Leben aufgeben das Gaara wieder lebt.
Naruto 17.png Kyuubi´s Form
Naruto, Sakura und das neue Teammitglied Sai gehen mit Yamato (ersatz für Kakashi) zum geheimplatz wo Sasori mit Orochimaru treffen soll. Orochimaru hatte das Team 7 entlavt und provisiert Naruto so sehr das Kyuubi in seiner Form entscheint. Yamato hatte mit viel Kraft geschafft das Kyuubi zurückgeht und Naruto ihn wieder Kontrolliert konnte. Dabei wurde Sakura verletzt und Naruto tut das sehr leid. weil er davon nichts mitbekommen hatte.
Naruto 18.png Das Wiedersehen mit Sasuke
Team 7 hatten das Geheimsteck von Orochimaru gefunden. Sie treffen Sasuke Uchiha und sie waren erstaunt das sie ihn gefunden haben. Sasuke hatte Naruto und Sakura klar gemacht das sie ihn endlich unruhe lassen sollen und nicht nach ihn suchen soll. Es kommte einen kleinen kampf zwischen den 5. Orochimaru und Kabuto halten Sasuke zurück und schwanden. Naruto schwört immer noch fest das er ihn zurück nach Konohagakure zurückholt.
Naruto 19.png Sora der Mönch
Team Kakashi haben eine neue Mission. Sie sollen die 4 Särgen beschützen. bei dieser Mission trifft Naruto den Mönch Sora der noch in der Ausbildung ist. Die beiden sind wie Streithähnen und haben sich immer in der Wolle. Naruto kann Sora sehr gut verstehen weil er sein Chakra von Kyuubi in sich hat. Diese Kräfte wurde von Kyuubi gestohlen. Sora verliert die Kontrolle über die starke Kraft. Dank Naruto hatte die Kraft wieder unterkontrolle und so werden die beiden beste Freunde. Sora hatte jetzt Wahre Freunde gefunde für´s Leben.
Naruto 20.png Eine gefährliches Jutsu
Windversteck: Rasen-Shuriken ist Naruto´s neues Jutsu womit er Kakuzu von der Organisation Akatsuki besiegen will. Aber sein ersten versucht schlag fehl.Naruto mußte schnell von Yamato und Kakashi gerettet werden. Er versuchte das zweite mal und hat damit ein großen Erfolg gehabt. Kakashi hatte Kakuzu den Rest gegeben und war damit erledigt. Tsunade hatte bitte um Kakashi das Naruto sein neues Jutsu nicht mehr anzuwenden. Wenn er weiter so macht ist sein Tod nicht mehr weit entfernt.
Naruto 21.png Yuukimaru das Kristalkind
Naruto hatte ihn das erstemal bei einer heiße Quelle getroffen und bißchen Unterhalten. Das zweite treffe war im Wald und kam auch ein kleines Gespräch. Naruto hatte später herrausgefunden das Yuukimaru im Gefahr steckt. Orochimaru steckt dahinter und nutze den kleinen Junge aus. Guren ist eine Dienerin von ihn aber hatte beschlossen um Yuukimaru zukümmern und verließ Orochimaru. Guren verspricht zum Schluss Naruto das sie um ihn zukümmert bis ihren Tod.
Naruto 22.png Meister Utakata
Naruto greifte Utakata an, weil er dacht das er Hotaru angreift. Hotaru hatte Naruto die Situration erklärt wieso Utakata so war. Naruto und Hotaru hatten ständig gestritten und kamen miteinander nie zurecht. Aber die beiden haben sich hingesetzt und kamen in den Gepräche. Naruto und Hotaru haben über ihre Meister gesprochen und so kam es das die besten Freunde gewurden sind. Er und sein Team hatte Hotaru an einem sicheren Dorf gebracht aber Naruto hatte zweiel gehabt und ging wieder zurück. Sie wurde von Team Akaboshi entführt aber das scheiert schnell. Naruto konnte sich auch mit Utakata anfreunde aber er starb zum Schluss. Pain hatte ihn geschnappt und Jinchuuriki des Rokubi (sechsschwänzige Schnecke) geholt.
Naruto 23.png Die Erinnerung
Naruto mußte Erfahren das sein Sensei Jiraiya in den Kampf gegen Pain verloren hat. Dies hat Naruto sehr betroffen und schweb in Erinnerung mit Jiraiya. Naruto Zeit ist gekommen in die Fußstapfen von Jiraiya. So beginnt er das harte Training mit Fukasaku.
Naruto 24.png Schüler vs. Schüler
Naruto wurde von Shima informiert das Konohagakure angegriffen wird. Gleich danach war Naruto in sein Dorf und mußte das ganze Chaos sehen. Sein ganzen Aussehen von Naruto ist komplett anders. Pain sagte das auch er ein Schüler von Jiraiya wäre. Dabei tickt Naruto total aus und kämpft gegen Pain.

Kampftechniken

deutsche Sprache japanisch Sprache Schriftart englische Sprache Jutsu Art Jutsu Rang Jutsu-Typ Beschreibung
NarutoJutsu 1.png Bunshin-Taiatari ------ ----- Taijutsu A Angriff,Mittel,Nah Ist eine starke Kombinatskunst. Der Feind wird dabei sehr verwirrt und wird überrascht Angegriffen.
NarutoJutsu 0.png Sexy Jutsu Oiroke-no-Jutsu ------ Sexy no Jutsu Ninjutsu E Angriff, Nah Naruto spezielle Ninjutsu (erotische Kampfkunst)er erschaffen hat. Diese Technik benutzt er häufig ein wenn er was nicht bekommt was er haben will. Ist perfekt um die Männerwelt den Kopf zuverdrehen und damit anzugreifen!
---- Harem-no-Jutsu --- ---- Ninjutsu A Unterstützung Kombinationskunst besteht aus Taju-Kagebushin-no-Jutsu und Sexy-no-Jutsu. Nackte Frauen schlingen den ganzen Korper des Oper. Hierbei schlagt jeden Männerherzen sehr weit hoch. So weit das sie Nasenbluten bekommen und ohnmächtig werden.
----- ------- Naruto-Uzumaki-Rendan ------- ------- Ninjutsu B Angriff, Nah ------
---------- Kagebunshin-no-Jutsu ------ ------ Ninjutsu B Unterstützung Benutzen auch anderen Ninja. Diese Jutsu benutzt man den Gegner abzulenken und gleich eine unerwartene Position anzugreifen. Anfang war Naruto schwäche, aber jetzt beherrscht er.
----- Kawarimi-no-Jutsu ----- ----- Ninjutsu E Unterstützung Der Körper tauscht in ein Gegenstand und täuscht den Gegner. während der Gegner angreift kann der Verwender fliehen oder angreifen. Anwendung für alle Ninja.
-------- Kuchiyose-no-Jutsu ---- ---- Ninjutsu C Angriff,Abwehr,

Unterstützung

Eine Tierbeschwörung muß erst ein Vertrag abgeschlossen werden mit ein Tier eigene wahl. Zur Beschwörung muß sein eigenes Blut auf denBoder der Wahl beschworen werden. Anwendung für alle Ninja
----- Tau-Kagebunshin-no-jutsu ----- ----- Ninjutsu A Unterstützung naruto stärkste Ninjutsu. Ist eine Erweiterung von Kagebunshin-no-Jutsu. Die Anzahl der Doppelgänger hängt von der Menge von Chakra ab. Gehört zu den Verbotene Jutsu und wurde von 1.Hokage versiegelt. Anwendung für alle Ninja
----- Bunshin-no-Jutsu ----- ----- Ninjutsu E Unterstützung Dieses Jutsu lernt in der Akademie und ein Teil der Abschlussprüfung. Ist ein einfaches Ebenbild und dient zu den Gegner zuverwirren. Anwendung für alle Ninja
----- Henge-no-Jutsu ----- ----- Ninjutsu E Unterstützung Man täuscht den Gegner und wandelt sein Äußeres. Verwandlungzweck für Kämpfe,Spionage und Manipulation. Verwandeln als anderen Mensch, Tier, Pflanze und Gegenstand. Anwendung für alle Ninja
----- Naruto-Uzumaki-Nisenrendan ----- ----- Ninjutsu A Angriff, Nah,

Unterstützung

Naruto erschafft tausend Doppelgänger und attakiert unerbrochen den Gegner damit. Mit Hilfe Taju-Kagebunshin.
---- Kombi-Henge ---- ---- Ninjutsu B Unterstützung mit dieser Technik kann Naruto Gamabunta seine Gestalt verändern. Dies konnten wir bei den Kampf gegen Gaara schön erkennen.
---- Shihohappo-Shuriken ---- ---- Ninjutsu A Angriff, Fern,Nah

Mittel

Die Schattendoppelgänger werfen die Shuriken gleichzeitig. Alle himmelsrichtungen können sie den Feind bewerfen auch in einen toten Winkel. Der Gegner hat kaum eine Chance um auszuweichen.
---- Rasengan ---- ---- Ninjutsu A Angriff, Nah Rasangan besteht aus zusammengepressten Chakra das lautlos ist. Einziges Jutsu keine Fingerzeichen braucht und kann jeder erlernen.
----- Odama-Rasengan ---- ---- Ninjutsu A Angriff, Nah Hat eine Zerstörungskraft, das ringsherum die Gebung zerstört werden kann. Wie ein Meteorieten eingeschlagen wäre. Nur durch die Kraft von Kyubi. Dieses Jutsu kann den Gegner durchbohren.
---- Gufusuika-no-Jutsu ---- ---- Ninjutsu B Abwehr,Angriff

Mittel,Nah

Eine Kombination von Yamato´s Suiton-Jutsu und Naruto´s Futon-Jutsu. Dies entsteht eine großemenge an Wasserdampf. So steht der Gegner in den Nebel und kann dabei angeriffen werden

Aussehen / Kleidung

Naruto Kleidung 1.png Als Kind trug Naruto folgendes:
Naruto bekannte Bekleidung in seiner Kindheit ist ein weisses T-Shirt mit einen roten Symbol drauf vorne. Seine Hose ist sein Merkmal, weil er immer eine dunkelbaue Wasserhose an hat. Seine Schuhe sind Ninja Schule die auch anderen Kinder an haben.
Naruto Kleidung 2.png Zu Beginn der Serie trägt Naruto folgendes:
Seine besondere Merkmale hier ist seine orang blaube Jacke und die orange Wasserhose. Naruto Jacke hat hinten auf sein Rücken ein Symbol drauf, sowie auch auf beiden Schultern. Seine Fliegerbrille hat er immer aufgesetzt um die bösen Blicke von den Dorfbewohne nicht zusehen. Dahinter versteckt sich Naruto jedes mal. Jetzt hat er ein Ninjastinband der ein blaues Band hat. Diesen Stirnband zeignet das er ein Ninja ist. Naruto hat von Tsunade eine wunderschöne Kette gegeben. Dies gab Naruto weil er an ihre wichtige Personen erinnert sie leider verloren hat. Diese Kette soll Naruto auf seinen Weg zum Hokage beschützen.


Naruto 24.png Naruto in Shipuuden

Naruto hate eine orang schwarze Jacke und eine orange Wasserhose an. Auch hier sind die Symbole gleich wie auf der andere Jacke. Er trägt ein Ninja Stirnband mit einen schwarzen Band. Dabei trägt er noch die Ninja Schuhe.


Naruto 24.png Naruto rückkehr wieder nach Konoha

Naruto hate eine orang schwarze Jacke und eine orange Wasserhose an. drauf trug ein ein schwarz/roten Mandel, der sehr ähnlich aussieht wie bei sein Vater. Dazu trägt er hinten eine Schriftrolle die auch sehr ähnlich ist wie bei Jiraiya. Diese Schriftrolle wird mit einen dicken Band über Naruto Körper befestigt.

Wissenswertes

Abgeschlossene Missionen

Naruto (Part 1) Naruto Shippuden (Part 2)
D-Rang: 7 D-Rang: 7
C-Rang: 1 C-Rang: 1
B-Rang: 1 B-Rang: 2
A-Rang: 2 A-Rang: 6
S-Rang: 0 S-Rang: 0

D-Rang: Eine Mission mit diesem Rang wird den Genin zugeteilt. Es ist eine ungefährliche Mission und kann auch Aufgaben enthalten, für die es nicht Mal einen Ninja braucht.


C-Rang: Eine Mission mit diesem Rang wird den erfahren Genin und Chunin zugeteilt. Es ist eine normale Mission. Sie machen Personenschutz oder übermitteln Dokumenten.


B-Rang: Eine Mission mit diesem Rang wird den erfahrenen Chunin und Jounin zugeteilt. Es handelt sich um gefährliche Missionen, wie der Personenschutz wichtiger Persönlichkeiten und das Überbringen wichtiger Dokumente. Bei diesem Missions-Rang kommt es häufig zu Konfrontationen mit anderen Ninja, die die Mission gefährten könnten. Es kann passieren das Ninja ihre Leben dafür Opfern müssen.


A-Rang: Eine Mission mit diesem Rang wird den erfahrenen Jounin und dem Hokage zugeteilt. Es handelt sich um die schwierigsten und gefährlichsten Missionen, die ein normaler Ninja bekommen kann. A-Rang Missionen beinhalten den Personenschutz wichtiger am Krieg beteiligte Persönlichkeiten, sowie das Abwehren von Eindringlinen Abweheren. Es besteht äußerste Lebensgefahr.


S-Rang: Eine Mission mit diesem Rang wird den ANBU, Elite-Jounin und dem Hokage zugeteilt. Diese Mission ist die gefährlichste und sehr wichtige Mission. Es handelt sich um das Überbringen von Geheimdokumenten, Personenschutz (Attentat gefährdet) und andere wichtige Sachen, die kein normaler Shinobi schaffen würde. Auch hier kann man sein Leben verlieren.

Quellen

- Die Schriften des rin
- Die Schriften des To
- Die Schriften des Sha
- Naruto Anime

Zurück zum Hauptartikel