Hallo liebe Benutzer des AnimeFanWikis. Zur Zeit kommen leider fast keine neuen Artikel hinzu. Warum nimmst du dir nicht ein bisschen Zeit und schreibst einen neuen Artikel zu deinem Lieblingsanime?

Naruto Charakterliste

Aus AnimeFanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Inhalt

Hier findes du die ganzen Charakter von Naruto Welt. Klicke bitte den Name an und so kommt ihr zu ihre Biografie. Es werden alle Dörfer die bekannt sind aufgezählt. Bitte klicke da an wo dein gewünschten Dorf/Reich ist, wo du gerne über den Charakter was rausfinden willst. Jedes Dorf/Reich hat seine eigene Charakter egal ob Hogake, Genin oder sonstiges. So bleibt es natürlich übersichtlicher.

Es wird auch die Ränge erklärt was für eine Bedeutung hat. Clan Mitgliedern haben eine eigenen Bereich. Die Qualifizierte Charakter bekommen mehrere unterteilung d.h., dass sie mehrfach sehen wird aber immer ein anderen Bild. Wieso das ist weil sie sich laufend der Zeit weiter entwickelt haben und haben daher "mehrere Ränge" für verschiedene Bereiche.

Jedes Dorf hat auch seine eigene Nukenin. Daher keine Panik bekommen wenn nur eine Person steht. Es werden alle die bekannt sind aufgelistet

Die Bildern die ihr immer sieht sind auktuellen Aussehen von den Charakter von Naruto (Part I), Shippuden (Part II), Film, Special oder von Fillen, sowie auch Manga.

Dörfer/Reiche

Haupt Artikel: "Iwagakure"
Haupt Artikel: "Kirigakure"
Haupt Artikel: "Konohagakure"
Haupt Artikel: "Kumogakure"
Haupt Artikel: "Sunagakure"

kleinere Dörfer

Haupt Artikel: "Amegakure"
Haupt Artikel: "Kusagakure"
Haupt Artikel: "Otogakure"
Haupt Artikel: "Takigakure"
Haupt Artikel: "Yugakure"

Filler Dörfer

Haupt Artikel: "Takumigakure"
Haupt Artikel: "Tonbogakure"

Film Dörfer

Haupt Artikel: "Getsugakure"
Haupt Artikel: "Yukigakure"

Medizin Ninja

Nukenin

Die Clans aus Konoha

Die Clans sind sehr befürchtet sowie sehr stark mit ihre verschiedene Fähigkeiten. Sie haben meistens geheime Jutsu, die auch als Hiden bekannt aber wird öft auch Hijutsu genannt. Dieses Jutsu wird von Generation zu Generation weitererlernt. Aber es gibt auch Kekkei Genkai die aber manchmal in einen Clan auftritt. Kekkei Genkai ist nur vererbbar. Es kann nicht erlernt werden oder kopiert werden. Die Clans werden gerne als Ellite eingestellt

Hier werden die Clans aufgelistet die in Konohagakure wohnen

Aburame Clan

Akimichi Clan

Hyuuga Clan

Inuzuka Clan


Naara Clan