Hallo liebe Benutzer des AnimeFanWikis. Zur Zeit kommen leider fast keine neuen Artikel hinzu. Warum nimmst du dir nicht ein bisschen Zeit und schreibst einen neuen Artikel zu deinem Lieblingsanime?

Hauptseite

Aus AnimeFanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hatsune Wiki BG.jpg

Hauptseitenheader.png

MenuArt d Mo.png


No Guns Life
Juzo Inui bemerkt auf dem Weg nach Hause einen ziemlichen Tumult in seinem Viertel, da das Sicherheitsbüro nach einem flüchtigen Extended sucht, der ein Kind aus einem Waisenheim entführt haben soll. In seinem Büro findet er den Extended vor, der ihn bittet, den Jungen vor den Beamten zu schützen. Als Juzo den Auftrag annimmt, macht sich der Extended davon, um die Beamten abzulenken. Auf dem Weg zu der geplanten sicheren Unterkunft tritt ihm eine Nonne in den Weg. Aber statt des Geistlichen schwebt ihr eher Handfestes vor. Sie ist eine cyberisierte Einsatzagentin des Berühren-Konzerns namens Karen, die den Auftrag hat, den Jungen wieder zurückzuholen. Der Extended taucht wieder auf, um Juzo zu helfen, aber Karen hat die besseren Karten. Juzo und der Extended fallen in die Kanalisation, während Karen den Jungen mit nimmt. Juzo findet den übel zugerichteten Extended und stellt fest, dass es eigentlich eine leere Hülle ist. Tetsuro, der Junge den Karen mitgenommen hat, steuerte ihn über eine illegale experimentelle Fernbedienung mit Namen Harmony. Durch den Schaden geht die Hülle offline und Tetsuro kehrt in seinen Körper zurück, bei dem man seine Arme und Beine seiner Kontrolle entzogen hat. Zutiefst angewidert und erbost macht sich Juzo auf den Weg und stellt sich dem Zug in den Weg, der Tetsuro zum Hauptquartier von Berühren zurückbringen soll. (...)

righ



MenuAniMangaWelt.png

righ

Astra Lost in Space
Im Jahr 2063 sind Weltraumreisen für alle möglich geworden. Eine Gruppe von Schülern der Caird Oberschule bricht zu ihrem Feriencamp auf dem Planeten McPa auf. Schon auf dem Raumhafen kommt es zu einem Zwischenfall, als Aries Spring ihre Tasche gestohlen wird, die von ihrem Mitschüler Kanata Hoshijima wiederbeschafft wird. Kaum das sie dann auf dem Planeten angekommen sind, taucht eine mysteriöse Kugel auf, die neun Schüler einsaugt. Im nächsten Moment finden sie sich im All treibend wieder, wobei in ihrer Nähe ein aufgegebenes Raumschiff treibt.

righ

Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai
Sakuta Azusagawa hat in der Schule einen schlechten Ruf, da man ihn wegen des sogenannten „Krankenhaus-Vorfalls“ für einen gewalttätigen Schläger hält, der mindestens drei Mitschüler ins Krankenhaus verfrachtet hat. Kunimi ist einer seiner wenigen Freunde, was aber dessen Freundin Kamisato nicht begeistert. Sakuta hat sich mit seiner Außenseiter-Rolle soweit arrangiert und kümmert sich um seine Schwester Kaede. In einer Bibliothek sieht er plötzlich ein Mädchen im Häschen-Kostüm herumlaufen, dass sonst scheinbar niemand wahrnimmt.

righ

Cop Craft
Kei Matoba und sein Partner Rick warten im Zuge einer verdeckten Ermittlung auf ihre Kontaktleute, die Ware aus der Welt von Semarian angeboten haben. Als sie auftauchen und eine echte Fee vorweisen, scheint vorerst alles nach Plan zu laufen, bis plötzlich einer der beiden Verbrecher auf Farbani zu sprechen beginnt und die Handschellen zerreißt. Kei versenkt drei Kugeln in dem Mann, aber dieser macht unbeeindruckt weiter und bricht seinem Partner das Genick und schleudert Kei an die Wand. Nachdem Hilfe eingetroffen ist, erfährt Kei dass der Mann drei Straßen weiter gefunden wurde. Er berichtet seinem Vorgesetzten von der verwendeten Hochsprache, die eher in Adelskreisen benutzt wird. Man schickt ihn erst einmal nach Hause, aber die Pläne für den nächsten Tag werden rasch geändert. Kei wird beauftragt, eine semianische Adlige abzuholen, da er Farbani sprechen kann. Mit einem Schiff der Küstenwache wartet er auf den wichtigen Gast, der auf den ersten Blick wie ein kleines Mädchen aussieht.

HatsuNavHeader.pngHatsuNav3.pngHatsuNav1.png HatsuNav2.pngHatsuNav4.pngHatsuNav5.pngHatsuNav6.png


PostIt.png

Mitmachen und Wiki Redakteur werden:
Anime/Manga-Kenner oder begeisterter Fan?
Dann schreib doch einen Artikel. Mit unserer Skeleton Vorlage ist das ganz einfach.