Hallo liebe Benutzer des AnimeFanWikis. Zur Zeit kommen leider fast keine neuen Artikel hinzu. Warum nimmst du dir nicht ein bisschen Zeit und schreibst einen neuen Artikel zu deinem Lieblingsanime?

Vorlage:NotW Release1

Aus AnimeFanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
NotW K-ON!.png

Zweite Staffel von K-ON! offiziell bestätigt

Am Mittwoch den 30.12.2009 wurde, nach einem Live-Konzert in Yokohama, die Fortsetzung der sehr erfolgreichen Anime Adaption des K-ON! Mangas angekündigt. Im Laufe des Tages wurde außerdem die offizielle Internetseite aktualisiert, auf der die Ankündigung nochmals bestätigt wurde. Hier (japanisch) geht es zur offiziellen Webseite und hier könnt ihr über K-ON! und eure Erwartungen an die zweite Staffel diskutieren.

K-ON! erzählt die Geschichte vier Oberschülerinnen, die den Unterhaltungsmusikclub (japanisch spricht sich das etwas keyon) beitreten und gemeinsam Musik machen wollen. Der Anime war so erfolgreich, dass er den japanischen Musikmarkt maßgeblich beeinflusst hat.

Quelle: emania.de


NotW3.jpg

Inuyasha: The Final Act für Oktober angekündigt

Der Fernsehsender Animax hat bekannt gegeben, dass die Anime Adaption von Inu Yasha ab dem 3. Oktober in Japan in die letzte Runde geht. Unter dem Namen Inuyasha: The Final Act wird eine 26 teilige Staffel, die Handlung dort aufgreifen, wo der ursprüngliche Anime endete und die Geschehnisse der letzten 21 Bände des erfolgreichen Mangas von Rumiko Takahashi (Ranma 1/2) schildern. Eine Woche später wird sie dann auch in weiteren Teilen Asiens ausgestrahlt werden.

Quelle:ANN.com