Hallo liebe Benutzer des AnimeFanWikis. Zur Zeit kommen leider fast keine neuen Artikel hinzu. Warum nimmst du dir nicht ein bisschen Zeit und schreibst einen neuen Artikel zu deinem Lieblingsanime?

Waffen und Rüstungen von Elsa

Aus AnimeFanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier werden die verschiedenen Rüstungen und damit zusammenhängenden Waffen von Elsa erläutert. Elsa's Magie ähnelt der von Lucy. Die Waffen und Rüstungen werden von Elsa aus einem nicht beschriebenem Raum zu ihr geholt und direkt von ihr an den Körper gelegt. Zu diesen speziellen Rüstungen hat sie die Möglichkeit, auch einfache Waffen her zu holen, was sie aber bisher nur einmal gemacht hat. Es handelt sich um ein einfaches Schwert, einen Speer, eine Axt und ein Breitschwert.

Elsas Rüstungen[Bearbeiten]

Name: Heart Kreuz Erster Einsatz: Band 2 - Kapitel 10

In dieser Rüstung sieht man Elsa meistens. Diese Rüstung ist klassisch mit einem einfachen Schwert ausgestattet. Sie hat keine bisher benannten magischen Eigenschaften
Heart kreuz.jpg

Name: Himmelsrad-Rüstung Erster Einsatz: Band 3 - Kapitel 14

Die Himmelsrad-Rüstung ist die erste Variation, die man von Elsa rüstungsmäßig zu sehen bekommt. Trägt Elsa diese Rüstung, hat sie zwei Schwerter, eines in jeder Hand und noch einmal 14 Schwerter, die hinter ihrem Rücken in Kreisform angeordnet schweben. Mit dieser Rüstung kann sie eine große Zahl an Gegnern innerhalb kurzer Zeit zur Strecke bringen.
Heaven's Wheel.jpg

Name: Schwarze-Schwingen-Rüstung Erster Einsatz: Band 3 - Kapitel 21

Mit dieser Rüstung ist Elsa in der Lage, zu fliegen. Außerdem kann man mit dieser Rüstung die eigene Angriffkraft vervielfältigen.
Black wing.jpg

Name: Feuer-Rüstung Erster Einsatz: Band 3 - Kapitel 22

Diese Rüstung ist Feuerfest. Mit ihr ist Elsa in der Lage, die Stärke von Feuerangriffen um 50 % zu verringern. Diese setzt sie gegen Natsu ein, als die Beiden sich messen wollen, jedoch kommt es nicht zu einem Kampf, da Elsa vor Beginn des Kampfes festgenommen wird.
Flame emperors.jpg

Name: Riesen-Rüstung Erster Einsatz: Band 6 - Kapitel 44

Die Riesen-Rüstung hat die Eigenschafft, die Wurfkraft zu verstärken. Die dazugehörige Waffe ist die Lanze der Wahrheit, sie treibt das Böse aus.
Giants.jpg

Name: Vajra-Rüstung Erster Einsatz: Band 7 - Kapitel 52

Diese Rüstung steckt Angriffe magischer Art gut weg. Elsa benutzt sie, um ihre Gilde Fairy Tail vor dem Angriff der Magiefokusierungsmaschiene Jupiter zu schützen, worauf die Rüstung zerstört wird.
Herculean.jpg

Name: Purgatory-Armor Erster Einsatz: Band 11 - Kapitel 91

Diese Rüstung ist Elsa's stärkste Rüstung. Sie sagt, diese Rüstung hat noch niemand gesehen, der noch am Leben ist. Diese wird aber von der Schwertkünstlerin Ikaruga zerstört.
Purgatory.jpg

Name: Bushido-Outfit Erster Einsatz: Band 11 - Kapitel 91

Das Bushido - Outfit hat keine magischen Eigenschaften, wie die anderen Rüstungen. Diese setzt Elsa aktuell gegen Ikaruga ein. (Band 11)
Bushido.jpg

Zurück zur Fairy Tail Hauptseite