Hallo liebe Benutzer des AnimeFanWikis. Zur Zeit kommen leider fast keine neuen Artikel hinzu. Warum nimmst du dir nicht ein bisschen Zeit und schreibst einen neuen Artikel zu deinem Lieblingsanime?

Neue Anime Februar 2010

Aus AnimeFanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

2009: Oktober  November  Dezember  
2010: Januar  Februar  März  April  Mai  Juni  Juli  August  September 
2012: Oktober 

Suzumiya Haruhi
no Shōshitsu

06.02,2010


Cov TDOHS.jpg
Film
150 min.



Suzumiya Haruhi no Shōshitsu
Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya

Die Geschichte findet vom 17. Dezember bis zum 24. Dezember, einen Monat nach dem Kulturfest statt. Am 17. Dezember ist alles normal. Die SOS-Brigade, die durch Haruhi Suzumiya geführt ist, plant, eine Feier für Weihnachten zu machen. Jedoch am 18. Dezember kommt Kyon zur Schule und findet heraus, dass sich alles geändert hat. Haruhi und Itsuki Koizumi werden vermisst, Ryoko Asakura ist zurück, aber Mikuru Asahina erkennt sie nicht, und Yuki Nagato ist ein gewöhnlicher Mensch. Nur Kyon ist bewusst, dass alles anderes ist. Der einzige Hinweis ist eine Notiz von Yuki, bevor sich alles geändert hat. Er soll 'Schlüssel' sammeln, um ein Programm zu auszuführen. Indem er sich über diesen Hinweis fragt, erfährt er von Taniguchi, dass Haruhi an einer anderen Schule zusammen mit Itsuki war. Seine Identität als 'John Smith' offenbarend (sein Deckname, als er in die Zeit zurück reiste und einer jungen Haruhi half). Kyon schafft, Haruhi zu überzeugen, seine Geschichte zu glauben. Mit ihrer Hilfe versammeln sie die SOS-Brigade und suchen nach den Schlüsseln. Kyon aktiviert das Programm und geht zu Tanabata zurück. .


<vid s="yt" t="Video">B-JFZNOgFJ8</vid>

VB Februar 2010.jpg