Hallo liebe Benutzer des AnimeFanWikis. Zur Zeit kommen leider fast keine neuen Artikel hinzu. Warum nimmst du dir nicht ein bisschen Zeit und schreibst einen neuen Artikel zu deinem Lieblingsanime?

Neue Anime Juli 2010

Aus AnimeFanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

2009: Oktober  November  Dezember  
2010: Januar  Februar  März  April  Mai  Juni  Juli  August  September 
2012: Oktober 

Asobi ni Iku yo!


07.2010
Englischer FanSubbern/a
Deutscher FanSubbern/a
Cov ANIY.jpg
TV-Serie
13 Folgen



Asobi ni Iku yo!

Kio Kakazu lebt in Okinawa und ist Anfänger an der Highschool. Bei einem Familienfest zu Ehren eines Verwandten erscheint plötzlich ein katzenartiges Mädchen vor ihm und verkündet, sie sei eine Auserirdische. Zuerst bekommt Kio einen ziemlichen Schreck, merkt aber dass das Wesen überaus mehr Probleme hat, als er ahnt.


Sekirei
Pure Engagement

07.2010
Englischer FanSubbern/a
Cov SekireiPA.jpg
TV-Serie
? Folgen



Sekirei - Pure Engagement

Sekirei sind meist weibliche Alien, die zwar aussehen wie Menschen, aber im Besitz von übernatürlichen Kräften sind. Diese Kräfte können sie nur erhöhen, indem sie ihren Ashikabi (Partner/Meister) finden und mit ihm einen Pakt schließen.

In der zweiten Staffel hat Minato schon 4 Sekirei beflügelt. Es existieren insgesamt 108 von ihnen, doch es kann durch ein Turnier nur eine bei ihrem Ashikabi bleiben. Deswegen müssen die Sekirei für ihren Ashikabi kämpfen. Bei den vorangegangenen Kämpfen wurden schon einige von ihnen ausgeschaktet. In der zweiten Staffel gehen die spektakulären Fights weiter und es stellt sich die Frage, welche von ihnen Minato diesmal beflügeln wird.
<vid s="yt" t="Video">pOwj_hg5jm0</vid>


Nurarihyon no Mago


07.2010
Englischer FanSubbern/a
Deutscher FanSubbern/a
Cov NNMago.jpg
TV-Serie
? Folgen



Nurarihyon no Mago

Rikuo Nura ist zu einem Viertel ein Dämon und lebt mit seinem Großvater in einem Geisterhaus. Sein Großvater ist der aktuelle Anführer des Klans der Nura youkai. Rikou ist als sein Nachfolger vorgesehen, nicht desto trotz hasst er seine dämonische Seite. Schließlich scheint er diesen Dämon in sich unter Kontrolle zu haben und tritt sein Amt als Klanführer an, doch schon bald sieht er sich Widersachern gegenüber.
<vid s="yt" t="Video">T0bjXdq3O2U</vid>


Mitsudomoe


07.2010
Englischer FanSubbern/a
Deutscher FanSubbern/a
Cov Mitsudomoe.jpg
TV-Serie
? Folgen



Mitsudomoe


<vid s="yt" t="Video">GLIy6OWlBgk</vid>


Seikimatsu Occult
Gakuin

07.2010
Englischer FanSubbern/a
Cov SOG.jpg
TV-Serie
? Folgen



Seikimatsu Occult Gakuin

Für den siebten Monat des Jahres 1999 wurde die Ankunft des Schreckenskönigs vorhergesagt und merkwürdigerweise folgt nun, kurz vor der Jahrtausendwende, in der Waldstein-Akademie ein mysteriöser Vorfall dem nächsten. Haben übernatürliche Kräfte ihre Finger im Spiel? Gemeinsam wollen Kumashiro Maya, die das Übernatürliche verabscheut und Uchida Fumiaki, der sich selbst als Medium bezeichnen würde, den Vorfällen auf den Grund gehen. Wie wird es dem gegensätzlichen Pärchen ergehen?


<vid s="yt" t="Video">xXILF_q0_uY</vid>


Ookami-san to Shichinin
no Nakama-tachi

07.2010
Englischer FanSubbern/a
Deutscher FanSubbern/a
Cov OTSNN.jpg
TV-Serie
? Folgen



Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi

Ryōko Ōkami ist eine frischgebackene Highschool-Schülerin, die für ihr grimmiges Aussehen und ihre beim Lächeln zu sehenden ausgeprägten Eckzähne sowie ihr wildes Verhalten bekannt ist. Gemeinsam mit Ringo Akai, einer etwas zu klein geratenen Mitschülerin, die nach Außen hin süß und engelsgleich wirkt, sich jedoch genau gegenteilig verhält, kämpft Ryōko mit unzähligen weiteren verrückten Freunden dafür, die Welt zu verändern. Die einzelnen Geschichten sind dabei an bekannte Märchen angelehnt.


<vid s="yt" t="Video">R0xstT5rk8I</vid>


Shiki


07.2010
Englischer FanSubbern/a
Deutscher FanSubbern/a
Cov Shiki.jpg
TV-Serie
? Folgen




Shiki

Sotoba, ein Dorf mit 1.300 Einwohnern umgeben von dichten Wäldern. Das Leben ist ruhig, zu ruhig für einige der jungen Bewohner. Man kennt und grüßt einander und die einzige Besonderheit ist ein grotesk deplatziert wirkendes Schloss europäischen Stils, das noch unbekannte zukünftige Einwohner des Ortes auf einem Hügel errichten ließen.

Eines Nachts dröhnt der Lärm eines Umzugslasters durch das Tal und die neuen Bewohner des Schlosses, eine sehr exzentrisch wirkende reiche Familie samt Personal, die sich nur selten zeigt, bezieht ihr Domizil. Die Einwohner sind natürlich sofort sehr interessiert an den Neuankömmlingen, doch wird ihre Aufmerksamkeit schon bald auf ein ganz anderes Thema gelenkt. Nach und nach erkranken immer mehr Dorfbewohner, von jung bis alt, an einer mysteriösen Krankheit, die ihnen innerhalb von Tagen das Leben kostet, wobei die Ursache eine Art Anämie zu sein scheint, für deren Auftreten es aber keine Erklärung gibt. Sowohl der Leiter des örtlichen Krankenhauses Ozaki Toshio als auch der Tempelpriester Murio Senshin versuchen fieberhaft hinter die Ursache dieser „Epidemie“ zu kommen, während der 15-jährige Natsuno Yuuki mehr und mehr das Gefühl bekommt, dass etwas nicht stimmt mit den Todesfällen und die Ursache vielleicht etwas ganz anderes sein könnte als eine simple Krankheit...


<vid s="yt" t="Video">TZKNIhMqBH4</vid>


High School
of the Dead

07.2010
Englischer FanSubbern/a
Deutscher FanSubbern/a
Cov HSOTD.jpg
TV-Serie
? Folgen



High School of the Dead

Nachdem eine Pandemie ausbricht, die die Menschen in Zombies verwandelt, schließen sich einige Schüler der Fujimi High School sowie die Schulkrankenschwestern, einer Gruppe an, um ums Überleben zu kämpfen. Die Geschichte folgt insbesondere Takashi Komuro und seiner Mitschülerin sowie seiner Jugendliebe Rei Miyamoto.


<vid s="yt" t="Video">Kl6cNSBg3Wg</vid>


VB Juli 2010.jpg