Hallo liebe Benutzer des AnimeFanWikis. Zur Zeit kommen leider fast keine neuen Artikel hinzu. Warum nimmst du dir nicht ein bisschen Zeit und schreibst einen neuen Artikel zu deinem Lieblingsanime?

Neue Anime Oktober 2009

Aus AnimeFanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

2009: 2009: Oktober  November  Dezember  
2010: Januar  Februar  März  April  Mai  Juni  Juli  August  September 
2012: Oktober 

Nyan Koi!


01/10/09

Cov NyanKoi.jpg
TV-Serie
12 Folgen



Nyan Koi!

Junpei Kosaka ist allergisch gegen alles, was mit Katzen zu tun hat. Seine beste Freundin, Kaede Mizuno ist jedoch ganz verrückt nach den Vierbeinern. Eines Tages stolpert Junpei über eine Kanne und befreit eine Katzengottheit, indem er eine Katzenfigur demoliert. Plötzlich glaubt er Katzen verstehen zu können. Damit beeindruckt er zwar seine Freundin, aber der Haken an der Sache offenbart sich bald: Er muss 100 Katzen einen Wunsch erfüllen, um nicht selber zu einer zu werden.


<vid s="yt" t="Video">zuoxT12Kf_c</vid>

Tataku Shisho
The Book of Bantorra

02/10/09


Cov TSTBOB.jpg
TV-Serie
>12 Folgen



Shounen Gekiha Dan

Eine Welt, in der Bücher Kampf und Tod in sich tragen. Hier findet sich Tonisu wieder, jeder Erinnerung beraubt, mit einer tickenden Bombe in ihrer Brust, einem Killerauftrag und keinen guten Aussichten zu überleben. Trotz der Bedrohung durch seinen Feind, Hamyuttsu Meseta, findet er noch Zeit, sich zu verlieben, während der Kampf in der großen "Bibliothek" tobt.


<vid s="yt" t="Video">iYeI_AZYUPU</vid>

Shugo Chara!!!
Dokki Doki

03/10/09


Cov SCDD.jpg
TV-Serie
51 Folgen



Shugo Chara!!! Dokki Doki

Die dritte Staffel mit Amu Hinamori startet. Wieder geht es rund in der Seiyo Elementary und auch diesmal sind die Feen Ran, Miki, Su und Diamond mit von der Party! Amu, ein sonst eigentlich schüchternes Mädchen hatte in der Schule ewige Komplexe, weil sie nicht so sein konnte, wie sie war. Eines Nachts wurde ihr Wunsch erhört und drei Eier erschienen mit den drei Feen, die sie fortan begleiteten und ihr auf eigenwillige Art halfen, ihre Wünsche wahr werden zu lassen. Plötzlich wurde Amus ruhiges Leben zu einem Rummelplatz.


<vid s="yt" t="Video">H_nhRXF-ReY</vid>

Nogizaka Haruka
no Himitsu Purezza

05/10/09


Cov NHNHP.jpg
TV-Serie
12 Folgen
Manga/Novel
12 Volumes



Nogizaka Haruka no Himitsu Purezza

In in der 2ten Staffel von Nogizaka Haruka no Himitsu, Nogizaka Haruka no Himitsu: Purezza wird die Adaption der Trivialromanreihe des Autors Yusaku Igarashi fort geführt. Es geht natürlich wieder um das Leben der Haruka Nogizaka als heimliche Otaku.

Yūto der männliche Hauptcharakter soll für seinen guten Freund und Otaku Nobunaga Asakura ein Buch in die Schulbibliothek zurückbringen. Dabei stößt er mit Haruka zusammen und kommt hinter ihr größtes Geheimnis, sie ist ein riesiger Fan von Animes, Mangas und der Otaku-Kultur an sich. Er verspricht ihr dieses Geheimnis bestmöglich zu bewahren und es baut sich eine enge Freundschaft zwischen den Beiden auf.


<vid s="yt" t="Video">dKITa8gPSu8</vid>

InuYasha
Kanketsu-hen

03/10/09


Cov IYKB.jpg
TV-Serie
26 Folgen
Manga/Novel
56 Volumes



InuYasha Kanketsu-hen

Die Staffel wird die Bände 36 bis 56 des Mangas umfassen und den Namen InuYasha Kanketsu-hen (das finale Kapitel) heißen. Der Anime ist damit abgeschlossen.


<vid s="yt" t="Video">tGzqHITPq_g</vid>

Kobato
von CLAMP

06/10/09


Cov Kobato.jpg
TV-Serie
24 Folgen
Manga/Novel
3 Volumes
G: Romance [Fantasy]]



Kobato

Kobato hat eine Mission zu erfüllen: Sie muss eine Flasche füllen. Dies tut sie, indem sie leidende Menschen findet und ihre Herzen heilt. Dabei muss sie eine wichtige Regel beachten, sie darf sich nicht in eine Person verlieben, die sie heilt. Es ist ein langer Weg für sie, bis sie die Flasche gefüllt hat. Erst dann erfüllt sich ihr Wunsch und sie kann zu dem Ort gehen, zu dem sie gehen möchte.


<vid s="yt" t="Video">_fD6NEi_Czo</vid>

Kimi ni Todoke


06/10/09


Cov KNT.jpg
TV-Serie
12 Folgen
Manga/Novel
8 Volumes



Kimi ni Todoke

Seit der Grundschule hat die fünfzehn Jahre alte Kuronuma Sawako den Spitznamen „Sadako“ , nach der gleichnamigen Horror-Filmfigur aus The Ring. Sie wirkt auf andere Jugendliche wegen ihres rabenschwarzen Haares und ihres Auftretens beängstigend. Inzwischen ist sie auf der Oberschule und hat sich vorgenommen, jeden Tag eine gute Tat zu vollbringen, um beliebter zu werden, was jedoch nicht klappt.


<vid s="yt" t="Video">aH8pvZKFVYQ</vid>

11eyes


07/10/09


Cov 11eyes.jpg
TV-Serie
26? Folgen
Manga/Novel
1 Volumes
Video Games
PC XBOX



11eyes

Kakeru Satsuki verlor vor 5 Jahren sein letztes verbliebenes Familienmitglied, seine ältere Schwester. Eines Tages werden er und 5 Mitschülerinnen, während sie an der Kōryōkan Akademie sind, in eine andere Welt gezogen. Sie können nun erst wieder nach Hause zurückkehren, wenn sie die sechs schwarzen Ritter dieser alternativen Welt besiegen.


<vid s="yt" t="Video">C1KsmjkzvFc</vid>

Yumeiro Patissiere


04/10/09


Cov YumeiroP.jpg
TV-Serie
13 Folgen
Manga/Novel
5 Volumes



Yumeiro Patissiere

Die 14 Jährige Ichigo Amano möchte gerne den Beruf Pâtissier erlernen. Dabei wird sie oft von ihrer eigenen Ungeschicklichkeit behindert und ihr passieren mehrere Missgeschicke. Eines Tages schreibt sie sich in die Maria-Akademie ein, eine Schule für kulinarische Leckerbissen. Dort hat sie eine Begegnung mit dem Geist der Süßigkeiten und erlebt allerlei spannende Abenteuer.

The Sacred
Blacksmith

03/10/09


Cov TSBS.jpg
TV-Serie
12 Folgen
Manga/Novel
7 Volumes




The Sacred Blacksmith



<vid s="yt" t="Video">RdiEJ11gBpc</vid>

Shakugan
no Shana S

23/10/09


Cov SNSS.jpg
Original Video Animation
1 + Volumes
Manga/Novel
28 Volumes
Video Games
PS2



Shakugan no Shana S


VB Oktober 2009.jpg