Hallo liebe Benutzer des AnimeFanWikis. Zur Zeit kommen leider fast keine neuen Artikel hinzu. Warum nimmst du dir nicht ein bisschen Zeit und schreibst einen neuen Artikel zu deinem Lieblingsanime?

Neue Anime Juni 2009

Aus AnimeFanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

2009: Juni  Juli  August  September  Oktober  November  Dezember   2010: Januar  Februar  März  April  Mai 

Weiß Survive


05/06/09


Weis Survive.jpg
TV-Serie
16 Folgen




Weiß Survive


Die Geschichte von Weiß Survive folgt Michi und Takeishi, welche sich in der "Card-Battle"-Welt verlaufen haben und dort nun, als einzigen Weg wieder nach Hause zu finden, Karten Duelle gewinnen müssen.
Umi
Monogatari

24/06/09


Cov UmiM.jpg
TV-Serie
? Folgen




Umi Monogatari


Marin und Urin sind zwei Meeresmädchen, die zusammen mit den Fischen im Meer leben. Als ein wundersamer Ring ins Meer fällt un dsie ihn finden, beschließen sie, zum ersten Mal an Land zu gehen und diesen Ring dem zu bringen, für den er bestimmt ist. Hierbei lernt Marin ein Schulmädchen namens Kanon kennen. Zwischen ihnen entsteht eine Beziehung, die wundersame Kräfte freisetzt, als die Welt plötzlich von Dunkelheit überzogen wird.


<vid s="yt" t="Trailer / Teaser-Video">IeLcUwERaFA</vid>

Utawarerumono
OVA

24/06/09


Utawarerumono OVA.jpg
Original Video Animation
1/3 Volumes



Utawarerumono OVA


In der OVA von Utawarerumono geht es um ein verlassenes Baby, welches von Hakuoro und Ultry in der Stadt gefunden und "Fumiruiru", von den beiden genannt wird. Während fieberhaft nach den Eltern gesucht wird, kümmert sich Ultry liebevoll um das Findelkind als wäre es ihr eigenes. Nachdem dann aber letztendlich die wahren Eltern doch noch gefunden werden, hat Ultry Fumiruiru so liebgewonnen das sie versucht mit ihm davon zu laufen.


<vid s="yt" t="Teaser-Video">u1uWfGIOfiI</vid>

Fight
Ippatsu

25/06/09


Cov FightIppatsu.jpg
TV-Serie
12 Folgen
Manga/Novel
4 Volumes



Fight Ippatsu! Jūden-chan!!


Die Geschichte dreht sich um ein Mädchen namens Puragu, auch Jūden-chan genannt, die aus einem Paralelluniversum auf die Erde gekommen ist. Sie ist in ihrer Welt eine Art Beamtin mit besonderen Fähigkeiten und beseelt deprimierte Menschen auf unserer Erde mit neuem Lebenswillen.
Evangelion: 2.0
You Can (Not) Advance

27/06/09


Evangelion 2.jpg
Film
~1:45 min.



Evangelion: 2.0 You Can (Not) Advance


Evangelion: 2.0 wird die Geschichte seines Vorgängers fortsetzen. Die Militärorganisation NERV verteidigt weiterhin die Erde vor den "Engeln", was mittlerweile aber seinen Preis vordert. Shinji Ikari, welcher in Tokyo 3 ein halbwegs angenehmes Leben gefunden hat, trifft auf neue Probleme, als eine neue Gruppe von Evangelion-Piloten zur Unterstützung eingesetzt wird. Zwispaltige Meinungen zwischen dem Obersten Befehlshaber Gendo Ikari und der Mysteriösen Organisation SEELE bringen immer wieder Spannungen. Während jeder versucht sich an die Veränderungen anzupassen, passieren unerwartete Ereignisse die die Menschheit noch näher an ihre Vernichtung treiben.


<vid s="yt" t="Evangelion: 2.0 Trailer">4vM_Ub231Vw</vid>

VB Juni 2009.jpg