Hallo liebe Benutzer des AnimeFanWikis. Zur Zeit kommen leider fast keine neuen Artikel hinzu. Warum nimmst du dir nicht ein bisschen Zeit und schreibst einen neuen Artikel zu deinem Lieblingsanime?

Coyote Ragtime Show

Aus AnimeFanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Coyote Ragtime Show
Coyote-Ragtime-Show.jpg
コヨーテ ラグタイムショー
(Koyōte Ragutaimu Shō)
Demographisch Shōnen
Genre Adventure, Science Fiction
Manga
Autor Tartan Check Team Coyote
Verlag UFOTable
andere Verläge Flagicon USA.png Broccoli Books
Produziert in Comic Rush
Erstveröffentlichung
Anzahl der Bände 3
TV anime
Unter der Regie von Takuya Nonaka
Geschrieben von (Drehbuch)
Studio UFOTable
Lizenzgeber Madman Entertainment
Gruppe Chiba TV
Erstveröffentlichung von 03.07.2006
bis 20.09.2006
Episodenanzahl 12


AMV:
  • <vid s="yt" t="Dein Trailer">utube-video-Nummmer</vid>

Coyote Ragtime Show (コヨーテ ラグタイムショー Koyōte Ragutaimu Shō) ist eine Animeserie, die unter dem Regisseur Takuya Nonaka vom Studio UFOTable umgesetzt wurde.


Vorgeschichte

Das Szenario

Handlung

Charaktere

Franka Dochley (朝比奈 涼風 Jap Name)
Die Tochter des Piratenkönigs, die seine Ermordung durch Madame Marciano vor drei Jahren selbst miterlebt hat. Trotz ihrer kindlichen Erscheinung ist sie ein erfahrener Koch und leitet die Piratenbar wenn Mister nicht da ist. Sie beendet Kämpfe unter den Gästen schnell und effektiv, was ihr auch den Respekt dieses Menschenschlages eingebracht hat. Die rosahaarige Tsunderekko befürchtet, das Mister und die anderen sie nur benutzen, um den Schatz zu finden, dessen Schlüssel in einem Anhänger um ihren Hals, den sie von ihrem Vater bekam, liegt.
Ico D.jpg
Mister (ミスター Misutâ)
Ein kriminelles Genie mit so vielen Alter Egos, das man ihn schlicht Mister nennt. Er ist der Besitzer einer Bar mit dem Namen "Pirates" und Kapitän des Sternenschiffes Coyote, nach seinem persönlichen Unterschied benannt, ein Coyote unter den Raumpiraten zu sein. Ein gemütlicher Mann, selbst unter Druck, dessen Schlagwort „Lasst uns diese Party beginnen!“ ist. Er taucht wieder auf, als die Umstände es erfordern, da die Zeit knapp ist, um ein altes Versprechen gegenüber Bruce einzulösen.
Für ihn ist die Bedeutung von Coyote nicht nur einmal ausgeliehenes nicht zurück zu geben, sondern viel mehr Freunde und Familie nicht aufzugeben.
Ico D.jpg
Bruce Dochley (ブルース・ドックリー Burûsu Dokkurî)
Bekannt als der legendäre Piratenkönig, der zehn Billionen Spacedollar aus der absolut einbruchsicheren Central Bank gestohlen hat. Bruce hatte sich immer liebevoll um seine Tochter Franka gekümmert und, obwohl Swamp sein ständiger Begleiter war, hat Mister ihn wohl besser gekannt, weswegen Bruce auch ihm Franka anvertraut hatte. Er wurde drei Jahre vor dem Beginn der Handlung durch Madame Marciano getötet.
Ico D.jpg
Bishop (ビショップ Bisshoppu)
Text ...
Ico D.jpg
Katana (カタナ Katana)
Text ...
Ico D.jpg
Swamp Gordon (スワンプ・ゴードン Suwanpu Gôdon)
Text ...
Ico D.jpg
Angelica Burns (アンジェリカ・バーンズ Anjierika Bânzu)
Text ...
Ico D.jpg
Chelsea Muir (チェルシィ・ムーア Cherushî Mûa)
Text ...
Ico D.jpg
Charakter (朝比奈 涼風 Jap Name)
Text ...
Ico D.jpg

Episoden

Coyoteragtimeshow.jpg
Tabelle
Folge: 01. Gefängnisausbruch
xxx
DVD: AV0341
On Air: 03.07.2006
Flagicon ger.pngFlagicon UK.png Funimation Entertainment
Flagicon Japan.png Ufotable
Originaltitel: 脱獄 - Datsugoku
Folge: 02.
DVD: AV0341
On Air: 10.07.2006
Flagicon ger.pngFlagicon UK.png Funimation Entertainment
Flagicon Japan.png Ufotable
Originaltitel: 海賊亭の少女 - Kaizoku tei no Shoujo
Folge: 03.
DVD: AV0341
On Air: 17.07.2006
Flagicon ger.pngFlagicon UK.png Funimation Entertainment
Flagicon Japan.png Ufotable
Originaltitel: 右腕と呼ばれた男 - Migiude to yobare ta otoko
Folge: 04.
DVD: AV0342
On Air: 24.07.2006
Flagicon ger.pngFlagicon UK.png Funimation Entertainment
Flagicon Japan.png Ufotable
Originaltitel: 過ぎ去りし日々 - Sugisarishi hibi
Folge: 05.
DVD: AV0342
On Air: 31.07.2006
Flagicon ger.pngFlagicon UK.png Funimation Entertainment
Flagicon Japan.png Ufotable
Originaltitel: ネバーチェンジ
Folge: 06.
DVD: AV0342
On Air: 07.08.2006
Flagicon ger.pngFlagicon UK.png Funimation Entertainment
Flagicon Japan.png Ufotable
Originaltitel: 激闘 - Gekitou
Folge: 07.
DVD: AV0343
On Air: 14.08.2006
Flagicon ger.pngFlagicon UK.png Funimation Entertainment
Flagicon Japan.png Ufotable
Originaltitel: 反逆のマルチアーノ - Hangyaku no MARCIANO
Folge: 08.
DVD: AV0343
On Air: 21.08.2006
Flagicon ger.pngFlagicon UK.png Funimation Entertainment
Flagicon Japan.png Ufotable
Originaltitel: ギガバンクスへ続く道 - GIGABANKS e tsuzuku michi
Folge: 09. Jupiter
DVD: AV0343
On Air: 28.08.2006
Flagicon ger.pngFlagicon UK.png Funimation Entertainment
Flagicon Japan.png Ufotable
Originaltitel: ジュピター
Folge: 10. Angelica Barnes
DVD: AV0344
On Air: 04.09.2006
Flagicon ger.pngFlagicon UK.png Funimation Entertainment
Flagicon Japan.png Ufotable
Originaltitel: アンジェリカ・バーンズ, Anjierika Bânzu
Folge: 11.
DVD: AV0344
On Air: 11.09.2006
Flagicon ger.pngFlagicon UK.png Funimation Entertainment
Flagicon Japan.png Ufotable
Originaltitel: 薄らぐ記憶 - Usuragu kioku
Folge: 12.
DVD: AV0344
On Air: 18.09.2006
Flagicon ger.pngFlagicon UK.png Funimation Entertainment
Flagicon Japan.png Ufotable
Originaltitel: コヨーテ


Begriffe und Locations

Begriff1

Soundtrack

Opening:
link={{{link}}} URL
SongTitel: COYOTE
Interpret: Naoki mit Power Sound

Ending:
link={{{link}}} URL
SongTitel: Usuragu Kioku
Interpret: Sana


Soundtrack Alben
Titel: Coyote Ragtime Show OST1
Coyote Ragtime Show OST.jpg
ASIN: B000H30GWW
Label: Pid
Release: 28.09.2007
Titel: Coyote Ragtime Show V2
Coyote Ragtime Show V2.jpg
ASIN: B000I5XMFM
Label: Japan (Megaphon Importservice)
Release: 24.03.2008


Medien

Manga

Links und Quellen